T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Unheilige Allianzen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 9 / 20 (45%)



Comments* about the tournament (5)
#5Haqq34

Sehr, sehr feines Turnier!! Nette Leute, ausgezeichnete Organisation schmackhafte Location :)



Comment of the organizer(s):
Danke für deine Teilnahme, gerne wieder
#4LordGoas

Das Turnier war toll, nur der Saal wurde etwas zu spät geheizt. Es war bis zum zweiten Spiel zu kalt. Kleine Kritik an die Schiedsrichter: bei Fragen sollten sie sich einig sein und nicht unterschiedlich Antworten.
Die Gegner waren super, Besten Dank an alle für das Hammer Turnier.



Comment of the organizer(s):
Der Saal ist ab Donnerstag Abend geheizt worden, aber das Wirtshaus ist alt, und der Saal daher schwer zu heizen. Dafür war es mehr als angenehm. Beim Vorgänger war es wirklich oft frisch, aber da kam nie so ein Kommentar von dir.

Es gab nur einen Schiedsrichter, und zwar mich, den Veranstalter.
Antworten von anderen waren nur persönliche Meinungen.
#3Astatres

Tolles Turnier! Hat wie immer Spaß gemacht. Immer wieder gerne!.



Comment of the organizer(s):
Angenehme Spieler wie z.B. du sind auch immer gerne gesehen.
#2Jiinxi

Danke für das tolle Turnier :)



Comment of the organizer(s):
Danke für das angenehme Spiel
#1Ra-GF

Vielen Dank für das wirklich sehr schöne Turnier. Ich hatte wirklich viel Spaß, die Spieler waren alle klasse und die Orga echt schwer auf Zack. Das Ruling war sehr klar und die Szenarien abwechslungsreich. Freu mich schon auf nächstes Mal. Nochmals Danke



Comment of the organizer(s):
Danke für deine Teilnahme, wir hatten auch ein absolut feines und faires Zweitrundenspiel gegen dich/euch. Gerne wieder.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.