T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Black Forest Wars - 2000 Punkte ITC RTT - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.2)
Referees 
B (1.6)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.6)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 5 / 10 (50%)



Comments* about the tournament (5)
#5Firecube

War ein sehr schöner Turniertag bei euch! Freut mich, dass die nächste Runde mit 20 Plätzen etwas größer wird.

Sehr geil war auch die Bedienung mit Getränken während der Games :D

#4Parzifal

Ein tolles Turnier. Freue mich über eine Fortsetzung.
????????

#3Slifire

Die einzige kleine Anmerkung die ich hätte ist das ich das Gelände nicht ganz so symmetrisch aufstellen würde, damit der Verteidiger seinen Vorteil betreffend der Seitenwahl und Bestimmung der Aufstellungsart auch ausspielen kann.

#2Ikarus_dV

Es gab meiner Meinung nach nichts zu beanstanden. War ordentlich aufgezogen das Turnier. Lediglich mehr Leute wären wünschenswert. Aber das ist dem Anfang dieser neuen Turnierserie und dem lästigen Virus geschuldet.

Bitte so weitermachen, habt ihr gut gemacht.

#1DoltharSodjath

Hi!
Also als verbesserungsanmerkungen:
Klar muss man fürnfaqs und regeln ein limit setzen und kann auch schwer vorhersagen wann gw ein faq herausbringt. In diesem fall hätte ich das neue faq zugelassen aus nach dem termin 1.3. (Hat eh nur mich betroffen, aber dann hätte ich mich nicht so schäbig gefühlt xD)
ITC Timer: Clock war Klasse, aber wenn ihr itc clockrules vorgebt dann müsst ihr auch darauf achten, dass alle diese anwenden. Ich hab zum beispiel wegen der clockrules 12 punkte "verloren" während andere ihre letzten 2-3 runden mit den letzten 2min auf der uhr "durchtheoretisiert" haben und entsprechend punkte erhielten.
Klar, schwierig bei der kleinen truppe, weil amn da übersicht voraussetzt - aber sagts doch einfach nochmal kurz vor beginn der games durch.

Best painted:
Dude, ob du nun veranstalter bist oder nicht, deine armee war best painted, stell sie auf!????

Fazit:
Mega geiles turnier, ich freu mich aufs nächste mal! :D und vielen dank an den support an essen und trinken während der games! ????

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.