T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL - 2. Baden-Württemberg-Meisterschaft 2020 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
A (1.5)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
B (1.6)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 20 / 35 (57%)



Comments* about the tournament (10)
#10sukraM89

Nochmal eine Steigerung zum letzten Jahr ! Top organisiert !
Gelände fand ich super, da alles Eigenbau und mit den Schildern gab's auch keine Unklarheiten, was erlaubt ist und was nicht.
Verpflegung war einfach gut, va zu dem Preis.
Komme nächstes Jahr gerne wieder !

#9Vize

Ein besonderes Turnier in einer sehr besonderen Lage - Ich denke das wird keiner der Teilnehmer so schnell vergessen

Ein riesen Danke an Lukas und seine Familie, einfach top organisiert.
Meine persönlichen Highlights waren neben der 1a Verpflegung die Beschreibungen und Regeln zu den Spieltischen. Macht einfach alles viel einfacher und unkomplizierter. Genauso die kleinen Give Aways wie die Ringe für Modelle am Boden.
Komme nächstes Jahr gerne wieder :)

#8EichertTom

Vielen Dank für das tolle Turnier. Es war eine verrückte Zeit und die Würfel sind an diesem Wochenende ebenfalls hufiger durchgedreht. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung. Das Platzangebot war einfach Super, die Mitspieler phantastisch und die Orga einfach ein Träumchen. Leider gab es einige Absagen (was aufgrund der Situation aber voll zu verstehen ist), aber dennoch bin ich froh gewesen an diesem Turnier teilgenommen zu haben (auch wenn ich am letzten Tag von Platz 2 auf Platz 18 abstürtzte ;) ). Ich war aufgrund der Situation auch unsicher, habe mich aber dann doch fürs Turnier entschieden. Vielen Dank

#7Pasi333

Wieder ein tolles Tunier! Gerne wieder :)

#6Johann_Siegfried

Ich habe absolut nichts zu kritisieren. Ein wirklich rundum perfekt organisiertes Turnier. Respekt an die Orga. Die BWM hat sich mittlerweile zu einem echten Insider in Deutschland entwickelt.

#5Bragon

Es war wie letztes Jahr ein sehr schönes Turnier. Beeindruckend was Lukas, seine Familie und Co. so auf die Beine stellen. Alles war super organisiert und sehr entspannt. Auch die Kommunikations mit der Orga etc. lief reibungslos. Meine Anmerkungen sind daher als Kritik auf hohem Niveau zu verstehen. Der ein oder anderen Platte hätte ein Fels oder Baum mehr ganz gut getan. So gab es Platten, die kaum bis gar keinen Schutz vor massiven Beschuss geboten haben. Auch sollte meiner Meinung nach bei einem Turnier dieser Größe (ursprünglich über 50 Startplätze) der zweite und dritte Platz bei Best Painted ausgezeichnet werden. Ich finde die Bemalung ist ein wichtiger Teil des Hobbys und so kann man auch Leute motivieren Teilzunehmen, die sich keine Hoffnung auf den ersten Platz machen. Darüber hinaus fand ich die Auswahl der Preise sehr schön und kreativ.
Ich bin nächstes Jahr safe wieder dabei ;-)

#4DerDrache

Eine fantastische BWM, die gerade wegen der ganzen Turbulenzen um so süßer schmeckte :) eine brillante Organisation und, so wie ich es erlebt habe, nur super Mitspieler - was will man mehr? Danke Lukas!

#3Julian_Krause

War ein Hammer Wochenende Dankeschön ????

#2TribbleA

Alles in allem ein mega super tolles Turnier!! Komme jederzeit wieder!
Richtig gut Organisiert alles. Klar so mini Sachen gehen immer noch besser, wobei man hier sagen muss, dass ist zu persöhnlich mein Problem :D
Ich bin wirklich schwer begeistert und man muss wirklich nichts ändern um weiterhin perfekte Turniere in Neumühl abhalten zu können!
Danke Lukas und seinem Team!!

#1DrPhil

Super geiles Tunier, hat mir richtig Spaß gemacht, habe tolle Leute getroffen und kennengelernt! Orga war fantastisch und alles sehr angenehm!
Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.