T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Dawn of the Wuschelhasen - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
C (2.6)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (2)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.4)
Opponent's Army Lists 
C (2.5)

Catering

B (1.6)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 5 / 26 (19%)



Comments* about the tournament (2)
#2Double_O

War ein gut durchdachtes Turnier es wurde bedacht viel Platz neben den Tischen / im Raum mit den Tischen zu haben und man hatte nicht das Gefühl eingeengt zu sein.
Einen Kritikpunkt, die Bewertung für "Umbauten" wenn dies in die Wertung einfließt dann bitte im Voraus definieren was genau in euren Augen ein Umbau ist und Punkte gibt und was als Kitbash gezählt wird!!
Technisch gesehen müsste ein Basilisk mit schwerem Bolter im Rumpf ein Umbau sein, weil dieser nicht im Bausatz mitgeliefert wird!

#1Cannonfodder

Chilli war okay aber mir hätte es besser gefallen wenn man auch ohne essen hätte buchen können.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.