T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Spieleschmiede Schmiedespiele - Ars Bellica 1250 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue 
B (1.7)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
B (1.6)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.3)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 10 / 12 (83%)



Comments* about the tournament (4)
#4Samtpfoetchen

Ein wirklich schönes Turnier, im kleinen Rahmen. Sehr angenehme Spieler und Spiele. Vielen Dank für diesen gelungenen Hobbytag! Werde auf jedenfall wiederkommen!

#3Gerri

Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Bitte die Anfahrtsbeschreibung zum Parkplatz verbessern. Die Naviadresse im Google Maps Screenshot lag über 5 Autominuten vom Parkplatz entfernt (auf der anderen Seite vom Bahnhof). Die Mittagspause war etwas chaotisch, da alle aufzusuchenden Lokalitäten geschlossen waren. Wir haben noch alle gut und günstig gegessen und sind auch satt geworden, aber durch das rumirren haben wir natürlich Zeit verloren. Bei 3 Spielen finde ich nicht schlecht, wenn jede der 3 Möglichen Aufstellungen (diagonal, länge, breite) genau 1 Mal vorkommt. Welche der jeweils beiden Varianten dann immer zufällig. Wir hatten jetzt 2 Mal Diagonal (Viertel + Diagonal) Die Bemalpflicht finde ich gut. Die Tische sind wirklich super. Einzig schade finde ich immer noch, dass 1100 Punkte im selben (!) Gebäude auf Etage 1-2 hockten und somit unangreifbar waren.

#2Imothek-Sturmherr

Hallo zusammen,

war wieder ein sehr cooles Turnier muss ich sagen.
Schöne Platten und vor allen Dingen drei sehr nette Gegner. Danke an Daniel, Dominik und Robin.
Komme auf jeden Fall wieder. Allein schon für den dritten Button.
VG Martin

#1RamsesII

Vielen dank für die coole Veranstaltung, schade, dass ihr nicht mehr Plätze habt. Das Gelände war auf jeder Platte das Beste, was ich bisher auf einem Turnier gesehen habe, weiter so!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.