T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

3. TTS-CUP Age of Sigmar - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (1.7)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (1.7)
Tables top-rating
A (1)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (2)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 3 / 14 (21%)



Comments* about the tournament (2)
#2Druss73

Vielen Dank für die schnelle Nachmeldung und herzlichen Empfang für die Kellerkinder ????
Leipzig war eine (lange) Reise wert, gut organisiertes Turnier, neue und alte Gesichter. Beste community wo gibbet.????

Meine Anmerkungen zu den Hausregeln :
Lp in 4" um ein MZ : super. Gerne auf jedem Turnier.
Battleline mit doppelten lp : Nein, danke. Das stärkt Horden zu sehr.
Feste ini : sehr interessant. Und ja , der Doubleturn ist mächtig, aber der Thrill , ob man ihn bekommt, oder kassiert, das gehört zu Aos. Denoch war es lustig es gespielt zu haben.

Wir sehen uns ????

#1DanPo

Ich war zum ersten Mal in Leipzig und ich fande es wirklich klasse. Die Jungs sind freundlich und machen Spaß.
Tische und Location waren Top.
Zu den Hausregeln:
1. LP in 4 Zoll zum MZ zählen -> in meinen Augen sinnvoll, damit ein Monster für 400 Punkte auch mal ein Ziel gegen 2 Modelle mit je einem LP hält
2. LP von Battlelines zählen doppelt-> in meinen Augen zu heftig, weil gerade Horden davon zu sehr profitieren
3. Kein Doppelturn, feste Reihenfolge-> für mich gehört der Ini-Wurf einfach dazu. Natürlich kassiert niemand gerne den Doppelturn, aber gehört nunmal zur Spielmechanik dazu. Ansonsten hat derjenige oftmals in der ersten Runde einen Vorteil, der das Spiel beginnt und der nicht mehr durch den anderen Spieler eingeholt werden kann. Beispiel: je 30 Pleaguebearers besetzen im ersten Zug alle 3 MZ und sind nur noch schwer/oder gar nicht mehr davon runterzuholen

Ich würde gerne nochmal nach Leipzig kommen und möchte mich bei der Orga das schöne Turnier bedanken.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.