T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Refugium 9th Age, 01/2019 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.8)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation top-rating
A (1)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.8)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.8)
Referees 
C (3)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (2)
Tables top-rating
A (1)
Terrain 
B (2.4)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.8)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 5 / 10 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4KrogGar

Super Location! Die Spielmatten sind super, das 2D Gelände fand ich eher ungeeignet. Ich finds ok, wenn man 2D Gelände unter normale Geländestücke legt, um die Base des Geländes zu regeln, aber da gehört dann schon ein richtiges Geländestück drauf :-)
Best Painted und ne Armeelistenkontrolle fänd ich noch super:-)

Freue mich aufs nächste Turnier.

#3Traumdieb

Mir hat es sehr gefallen.

#2Waldi

Ein schönes Turnier - schade, dass ich vor Runde 3 gehen musste! Der Raum ist total klasse und die Platten super geeignet. Die Lage nahe des Bahnhofs ist ebenfalls äußerst praktisch. Auch ich würde eine Bemalwertung deutlich befürworten. Ich glaube, jetzt sind auch die Anforderungen an ein 9th-Age-Turnier klar ;)

#1swiftblade

Schönes Turnier. Grosszügiger Raum, der mittlerweile Atmosphäre und Flair versprüht. Das Refugium mausert sich langsam zur Spielbastion.
Was mir noch gefallen hätte wäre eine best painted Bewertung oder Malbewertung. Dadurch bekommen die meist liebevoll und zeitintensiv gestalteten und bemalten Figuren nochmal eine andere Aufmerksamkeit.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.