T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Ratisbona Classic 2018/03 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1.4)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price 
B (1.6)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 9 / 31 (29%)



Comments* about the tournament (3)
#3Lews_Therin_Telamon

Klasse Turnier mit ausreichend Platz, schönen Tischen mit viel Gelände und gute Location & Essen.
Regelwerk mit einem Battallion finde ich richtig spaßig und eine tolle Abwechslung mit wirklich anderen Armeelisten als man sonst immer sieht. Was ich noch gut finden würde:
Abstufung der Punkte Statt nur S U N System sorgt für bessere Ergebniswertung. Sonst werden die Sekundärpunkte in meinen Augen zu wichtig und es kann leicht mal zu einer Verzerrung kommen.

#2Waschbaerkiller

War das erste Turnier für mich. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Organisation und die sehr freundliche Aufnahme. Hat sich von Beginn an Willkommen gefühlt. Danke dafür. :-)

#1Medjugorje

Super Turnier, ich liebe dieses Format. Das Missionsdesign finde ich übrigens auch total gelungen obwohl ich normalerweise gegen ein SUN-System bin. Genau richtig.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.