T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Partnerlink
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6.X-Wing Turnier auf der Szenario 2019 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.3)

Reachability 
B (2)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1)
Accommodation top-rating
A (1.3)

Organization

A (1.5)

Flow / Progress 
B (1.5)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.5)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables 
B (1.6)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

B (1.6)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 8 / 18 (44%)



Comments* about the tournament (3)
#3effiks

Ich fand das Turnier sehr angenehm. wäre gerne am Samstag auch noch gekommen, aber irgendwie haben sich in der Nacht meine Mitfahrgelegenheiten verabschiedet (Krankheit etc.). Mit ÖPNV ist es echt schwer zu erreichen, deswegen auch die schlechte Bewertung bei "Erreichbarkeit". Mit dem Auto ist es allerdings easy. Nun, diese tolle Location kann man leider nicht so einfach verlegen.

#2meditatingzombies

erstes Turnier meiner X-Wing-Karriere :) Schöne Einsteigerlänge mit 3 Partien. Konnte leider aus persönlichen Gründen nicht am größeren Turneir am Folgetag teilnehmen.

#1Kettch

Schönes Turnier. War für mich diesmal sehr praktisch, dass es auch den Termin am Freitag Abend gab - ist doch etwas familienfreundlicher als sich den ganzen Samstag um die Ohren zu hauen.

Location ist wirklich sehr edel. Beleuchtung könnte etwas heller sein, aber sonst war alles vom feinsten und sehr gemütlich.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.