T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Hyperspace Trial - Dresden - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.1)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation top-rating
A (1.1)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.4)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 27 / 48 (56%)



Comments* about the tournament (16)
#16luke732

Für 22 Euro ein absolutes Hammer-Turnier! 2 Tage, inklusive Verpflegung (an einem Tag) war absolut großartig!

Einzige Anregung: Beim Furball (Side-Event am 2. Tag) würde ich eher gleichstarke Piloten empfehlen.



Comment of the organizer(s):
Waren sie doch. :D
#15Asmodeon

A big shout out to the organizer well done a first class job. The player's were also a great and enjoyable group also. Can't wait till next time.



Comment of the organizer(s):
Thanks dude
#14Suppenschwein

Dalli hat seinen hohen Maßstab seiner Turniere noch einmal übertroffen.
Die Organisation lief makellos, die Location in einem hübsch hergerichteten alten Bootshaus an der Elbe war gemütlich und offen, und das Catering wird noch lange unübertroffen bleiben.
Das (von der Orga korrekt vorhergesehen) beliebteste davon war sogar bis zum Ende des Turniers noch vorhanden (und warm gehalten). Die Zeiten des gehetzten Spielendes vor der Mittagspause, um noch etwas essbares zu bekommen, sind gegessen (höhö).
Die beiden Sonderpreise (Bemalwettbewerb bzw. kreative Listen) für gute Spielkultur lockern die eh schon kumpelhafte aber professionelle Atmosphäre noch mehr auf.
In Zukunft werden viele von uns nach einigen Turnieren denken "das war klasse, aber halt nicht ganz das Hyperspace in Dresden 2019".



Comment of the organizer(s):
Eine Ode der Onanie
#13Ragulsor

Ich Danke Euch für das super Event, es hat alles von A-Z gepasst.

Eine kleine Anmerkung, ( hatte ich Dalli schon gesagt ) wäre Cool wenn es auch Schokoriegel etc. zu kaufen gibt .

Ansonsten war es ein perfektes Turnier und die 565 Km dafür haben sich voll und ganz gelohnt :D



Comment of the organizer(s):
Notiert
#12White_Templer

Wieder ein super Turnier. Macht weiter so



Comment of the organizer(s):
Wir bemühen uns
#11Lares

Schönes Turnier in Dresden, direkt an der Elbe .

Vielen Dank für die Orga und an alle Gegner des Tages.

#10Opfaklopfa

Einfach rundum ne feine Sache!

#9Karldobi

Top! Hat sehr viel Spaß gemacht, super Orga, schöner Veranstaltunsort. Da ärgert man sich das man nicht letztes Jahr, schon dabei war.

#8Da_Orkboss

Einfach Top, wie immer. Weiter so.

#7TurboWing

Runde Sache, Orga super, Leute super, hat echt Spass gemacht.

#6Khain90

Ein Träumchen, wie gewohnt =)



Comment of the organizer(s):
Stammgäste sind Ehrenmänner
#5ScumDan

Das war mit das beste Turnier auf dem ich je war! Zusatzpreise und fantastisches Essen. Beim nächsten Mal bin ich sofort wieder dabei!



Comment of the organizer(s):
Wir brauchen ja auch einen Kameramann.
#4Szid

Ein ganz normales Turnier unter der Leitung von Dalli. Einfach ein rundes Ding. Bis zum nächsten Mal!

#3Schtefan

Ein wundervoller Tag, an dem man sich ganz aufs Spielen konzentrieren konnte und alles drumrum perfekt lief (und schmeckte :) ).

#2kart0ffelk0pf

Organisation & Ablauf des Turniers waren alle erste Sahne.

Mittags- und Kaffeepause (inkl der beiden „Wettbewerbe“) zwischendrin fand ich persönlich auch genau richtig...

In diesem Sinne, Danke an Dalli und „seiner Bande) und bis spätestens im nächsten Jahr!



Comment of the organizer(s):
Wir hoffen das es wieder so gut klappt.
#1Rogue66

Es war wie immer ein Fest. Top Orga, nette Spieler, sehr gute Location, sehr gute Verpflegung, großer Preispool. Einzig der Platz, gerade bei den hinteren Tischen, war etwas knapp bemessen.



Comment of the organizer(s):
Notiert
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.