T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

MAPM 3 Spieler Teamturnier 2019 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.6)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2.2)
Accommodation 
C (2.6)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (2)
Orderliness 
B (2.1)
Schedule 
B (2)
Information 
B (1.8)
Referees 
B (2.3)

Games

C (2.5)

Scenarios 
C (3.1)
Tables 
B (2.4)
Terrain 
B (2.2)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

B (2.1)

Assortment 
B (1.8)
Price 
C (2.6)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 9 / 30 (30%)



Comments* about the tournament (3)
#3da_griech

Ein Wort zu den Parkplätzen: War jetzt auf 3 Turnieren da und hab auf dem großflächigem, weiträumigem Parkplatz geparkt. Auf 2 der 3 besuchten Turnieren ist mir jedoch jemand in mein parkendes Auto gefahren. Entweder das ist ein Fall von sehr sehr viel Pech, oder die Gäste der Sportanlage sind die größten Idioten die der Strassenverkehr zu bieten hat. Werde dort nieeee nieee wieder parken...

#2JimmyGrill

Ich fand auch den Modus für Objectives und Aufstellung unnötig kompliziert und zu einschränkend, weil man ständig die selben Objectives spielt.

Vorschlag: eine fixe (vorher bestimmtes) Kombination von Objective und Aufstellung pro Runde, gilt für alle Spieler.

Sonst hab ich nix zu kritisieren :D

#1Zwergnase

Es war mir wieder ein Vergnügen ich komme immer gerne zum MAP. Zwei Sachen hätrd ich als Verbesserungsvorschläge.

1. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Tische eine glatte Oberfläche bekommen würden. Der Teppich ist leider so ungeeignet um seine Marker zu fixieren.
2. Die ganze Angelegenheit mit dem zulosen der Objectives und Aufstellungen fand ich unnötig zeitraubend. Zudem ist es auch schade ind etwas langweilig, wenn von beidem nur die Hälfte gespielt wird. Einfach jede Partie selbst auswürfeln lassen welches Objectiv und die Aufstellung eben auch würfeln lassen oder vorgegebene Tische wild verteilen.

Ich freue mich auf das nächste Mal.
Mfg
Zwase

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.