T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Baden Team Cup (BTC) 2 - The Return of the W(h)ine - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability 
B (1.9)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue 
A (1.5)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.6)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price 
A (1.5)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 22 / 54 (41%)



Comments* about the tournament (8)
#8guerron

Wirklich tolles Event, sehr sehr schön! Hat mir richtig gut gefallen. Viel Platz, guter Zeitplan. Vielen Dank fürs ausrichten.

#7KomWu

Ein schönes BTC- vorallem technisch gut ausgestattet. Freue mich auf das nächste Mal.

#6Chevelle

Wie letztes Jahr war es wieder super. Ihr habt es geschafft, euer Turnier in kürzester zeit zu etablieren und das aus guten Grund. Komme nächstes Jahr sehr gerne wieder. Weiter so !

#5Last-Knight

War wieder ein wunderbares Turnier. Vielen Dank an alle 10 Orgaleute, die sich um alles gut gekümmert haben.
Nur die Final Tables Regelung hätte (ohne Information vorher). Imho war einfach davon auszugehen das normales Baseline Steamroller (bis auf Ausnahmen wie Teamturnier) gespielt wird. Da gibt es aber meines Wissens nach aber keine Final Tables als Regel (und auch nicht als Option). -> https://tabletop.to/btc-team-cup-v2-the-return-of-the-whine/ladder ;-)

Trotzdem komme ich wieder :-)

#4Haareschwenker

Ich fand schade, dass die ersten 4 Runden wir nur an 2 verschiedenen Tischen gespielt haben - und somit auch immer die gleichen Szenarien hatten.
Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich nennen kann.
Super geiles Event. Immer wieder gern :)

#3Labla

Wenn ihr das nächstes Jahr nicht noch mal macht, gibt es auf die Mütze.

#2DaveRocka

Echt ein super Turnier. Hat Mega Spaß gemacht. Eine sehr gut organisierte und motivierte Orga. Tolle Gegner, tolle Preise. Nächstes Jahr wieder :)

#1Seetroll

Ein tolles Teamturnier mit guten Drumherum. Alles Bombe und coole Preise.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.