T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

GMS 2019 Bodensee - Battle for the Refugium - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
A (1.5)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation top-rating
A (1.3)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
A (1.5)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.6)
Information 
A (1.5)
Referees 
B (1.9)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (2.3)
Tables top-rating
A (1.1)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (1.8)
Price 
B (1.9)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 19 / 28 (68%)



Comments* about the tournament (9)
#9AngryPanda

Vielen Dank an Martin und ich muss zugeben ich fand Kll Cage eine Spitzen Mission die riesig Spaß gemacht hat, grade weil sie so schräg ist. Die Hausregelen zu Deadly Dance sollten ohnehin standard sein, passt dadurch viel besser. Die Spielfelder waren Klasse, der Platz war gut, ein wenig mehr Lärmdämmung könnte der Ort vertragen aber da kann ja niemand sonst was wegen tun.

#8Iisbaerchen

Scheiss Tohaa

#7Kara

Mir ging es da ähnlich wie Chris, aber das lag sicher auch wieder an der wenigen Übung im Voraus. Cill Cage ist wirklich etwas arg viel, was da rein verwurstet wurde und wird sicher auch keine meiner Lieblingsmissionen.
Ungünstiger finde ich diese Saison allerdings noch die TAG-Missionen, in diesem Fall Deadly Dance, da der für alle verfügbare Scarface weggefallen ist und viele Fraktionen keinen TAG stellen können.
Nunja, seis drum, ich hatte trotzdem 2 sehr angenehme Spiele und zwar in genau diesen Missionen. Im 2. Spiel wurde ich leider total überfahren und auch ziemlich durchs Spiel getrieben, das hatte ich so noch nie und hat nicht besonders viel Spaß gemacht.

Alles in allem war es aber ein super organisiertes Turnier, in einer ausgesprochen guten Location. Großes Lob hier an Martin und auch fürs Aufspüren der Location. Echt klasse!
Der Preispool war auch extrem gefüllt, da hast du dich richtig ins Zeug gelegt!
Vielen Dank für die Organisation.

#6BlackCadian

Ich fange mal mit dem Einzigen an, dass mir NICHT sehr gut gefallen hat: der letzten Mission.
Kill Cage ist ein Verbrechen an der Menschheit und gehört für immer verbannt, verbrannt und von allen Servern gelöscht! Viel zu komplex. Unklarheiten in der Beschreibung (ist der Lt offene Info? Wenn nicht, wie soll man ihn dann bedrohen? Gibt es dann trotzdem LoL?). Zu viele Siegesbedingungen. Türme und Siegesbedingungen die den 1. Zug extrem abstrafen. Wenn ich Kill Cage nie wieder spielen muss ist es immernoch zu früh :D

Nun aber genug gemault! Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an Martin! Eine Veranstaltung dieser Größe alleine auf die Beine zu stellen, und das so reibungslos! - ist wirklich beachtlich! Du hast deinen Warcor Status redlich verdient! Bravo!

Die Location war ein Traum - endlich mal genug Platz, ein netter Besitzer, Parkplätze waren kein Thema, und sogar der Döner um die Ecke war hervorragend!

Die Tische und Mitspieler waren top, und es war auch ausgesprochen schön, alle mal wieder zu sehen :)

#5Daerthe

Beim nachstes mal würden Trennwände, Dämmung oder ähnliches gegen die starke Geräuschkulisse helfen.
Die Hausregeln zu Deadlydance waren gut.
Ansonsten Top Turnier.

#4Sergej_Faehrlich

Zum fünften Mal am Bodensee und mal wieder einen obendraufgesetzt. Top Location, super Orga...rundum ein tolles Turnier und eine phantastische Saisoneröffnung. So kanns gerne weitergehen! Danke Martin!

#3TJE

Super cooles Turnier! 3 Klasse Spiele mit super netten Mitspielern. Die Location is absolut Klasse! Groß geräumig viel Platz sich auszubreiten! Hammer Tische! Und ein überkrasser Preispool! Rundherum ein komplett gelungenes Event und ein absolut würdiger Start in die GMS Serie!

#2WorstCase

Top Lokalität, 3 von 3 anspruchsvolle und schöne Spiele gegen angenehme, coole Leute.
Hätte für eine bessere Vergleichbarkeit bei Deadly Dance die Zone global für alle Tische ausgewürfelt, aber gerne wieder. Mein Dank an die Orga!

#1Stoneman95

Fantastische Location: Modern, gut erreichbar, top ausgestattet mit Tischen und genügend Platz sowie Versorgung mit Snacks und Getränken. Da kann man ein großes Lob aussprechen!
Das Turnier selber war wie immer super organisiert, dazu ein krasser Preispool, sehr schön war auch dass Tischbringer belohnt wurden, das ist eine kleine schöne Geste.
Insgesamt ein klasse Event, ich freue mich aufs nächste Mal!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.