T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

KTMS 2018 (Kärntner Meisterschaften 2018) - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking 
B (1.6)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.9)
Accommodation 
B (1.7)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (2)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists 
B (2.4)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.1)

Given Votes: 8 / 16 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Knorki

Danke fürs kochen, war wieder super mit der Verpflegung.

Muss mich Alex anschließen, bitte Missionskombinationen überdenken.
Mission 4 hatte ich nach dem Karten ziehen schon die A. Karte gezogen. Nachdem dann auch noch beide Marker bei Alex waren war aus.

Häuser mit zugetackerten Fenster waren gut, da man auch mal was verstecken konnte. Das es auch große Sichtblocker um mehr als einen Marine zu verstecken gab, fand ich gut.

#3Alandro

Zwei Punkte:
1. die Listenkontrolle sollte im Vorfeld etwas verbessert werden. Helfe dabei auch gerne aus, wenns ist.
2. Missionskombinationen überdenken: zb. die Missionen im vierten Spiel machen das ganze extrem Glücksabhängig. Zb. hat Michi in Zug 1 schlechte Karten gezogen, die er bei Deadlock ja nicht mehr loswird und dann sind auch noch der Alpha und Beta Marker in meiner Hälfte gewesen. Ich würde prinziepell überlegen ob sich Resuply Drop für Turniere eignet.

#2SunKiller

Sehr geiles Turnier. Sehr gerne wieder.

#1Double_O

Gelände war solide, jedoch die Aufteilung wo die einzelnen Elemte platziert wurden war fragwürdig (LOS Blocker im Randbereich des Tisches). Eventuell zu überlegen wäre eine Getränke pauschale oder Anschreiben und am Ende zahlen bzgl Vereinfachung.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.