T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/ID and password (Lost password?).
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Wellplayed X-Wing REGIONAL 2018 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.1)
Sanitation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.3)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.6)
Information top-rating
A (1.2)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.5)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.3)

Assortment top-rating
A (1.4)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 20 / 34 (59%)



Comments* about the tournament (11)
#11Zardon

Generell ein gutes und schönes Turnier, nur der extrem enge Zeitplan war etwas unfair in gewissen Spielen. Das die Zeit gilt, ab dem Aufhängen, ist etwas störend, zwischen dem Wechseln des Tisches und Aufbau bis zum Spielstart sind nunmal locker 10 - 15 Minuten vergangen. Hier hätte evtl ein früherer Start oder das Verkürzen der Mittagspause Abhilfe geschafft.

#10DarkAngelus

War wie immer sehr toller tag, wenn auch meine würfel net wollten^^ eventuell das nächste mal 2tische aneinander daß man die matten nicht immer verschiebt.

#9Tzaziki-Mann

Unser erstes Mal in der Schweiz. Orga hat alles perfekt im Griff, Eldarlord wird meiner Meinung nach noch zu wenig gebasht, aber es wird hart daran gearbeitet. Wenn wir es irgendwie schaffen, kommen wir wieder (und dann an der Grenze verhaftet, da wir geblitzt wurden und niemals noch mehr Geld in die Schweiz werfen können^^).

#8Eldar-Lord

Wie immer super. Auch der Zeitplan und die kurzen Zeiten zwischen den Spielen. Ansonsten geht ein Regional mit Cut nicht an einem Tag.
Ich glaube die Cut Spieler sind auch soo spät genug nach Hause gekommen.

Merci für das super Tunier

#7Arehel

Thank you for the magnificent tournament ! I shall return with pleasure ;)

#6Dragon_King

5min vom Bhf, gratis Getränke, grosszügig Platz. Zusätzliche Preise. TOP TURNIER!

#5Stoneman95

Schönes Turnier!
Besonders die kostenlosen Getränke sind positiv hervorzuheben, die Pause hätte etwas länger sein können.
Das Platzangebot war sehr großzügig!
Ich komme gerne wieder :)

#4GreenDragoon

Insgesamt ein tolles Turnier. Von der Orga her hätte ich gerne +5 Minuten zwischen Bekanntgabe der Pairings und Spielbeginn gehabt. Ansonsten aber alles super!
Die Listen waren ganz klar auf ein Regional ausgerichtet, was auch kaum anders zu erwarten war.

#3The_Prime

Vielen Dank fürs organisieren. Es hatte genug Platz am Veranstaltungsort und vor dem Turnier wurden alle nötigen Infos rechtzeitig kommuniziert. Komme sehr gerne an deine Turniere.

#2Lukasz_

Beni hat das wie immer super gemacht!

#1von_Richthofen

Wie immer eine tolle Veranstaltung!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2019. T³ is operated by Althaus.IT.