T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

4. LCS ITS Turnier - Winter Assault on the Outpost - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.6)
Sanitation 
C (2.8)
Accommodation 
D (4)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.3)

Scenarios 
B (1.8)
Tables top-rating
A (1)
Terrain top-rating
A (1.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 10 / 16 (63%)



Comments* about the tournament (7)
#7Woodchuck87

Sehr schönes Turnier, vielen Dank für den schönen Tag. :)

#6Estugon

Super Event, komme gerne wieder!

#5Der_Firion

War ein echt tolles Tunier! Das Wetter hatte leider nicht mitgespielt, was die Heimreise etwas schwierig gestaltete. Aber das hat ja nichts mit dem Tunier zu tun, außer das der Name Winter Assault echt angebracht war :D
Die Szenarien waren super, die Mitspieler ebenso und ich freue mich schon aufs nächste Tunier bei euch :)! Einzig einen Kritikpunkt habe ich, was aber vermutlich auch nicht Schuld der Orga war: Wenn man schon keine eigene Getränke verzehren darf, waere es freundlich das nächste mal auch Wasser anzubieten anstatt nur Süße Getränke.

MfG Firion

#4LoOn

Komme gerne wieder, hat spass gemacht.

#3SID_PM

Ich fand es ein sehr schönes Turnier. Die Spieler gegen die ich gespielt habe waren alle sehr nett und aufgeschlossen. Auch die Lockeschen fahnde ich gut. Was ich sehr gut gefunden habe waren die Missionen. Grade Biotechvore fand ich eine gute Wahl weil man Sie sonst nicht spielt und die Spieler gezwungen sind mal etwas anders zu spielen. comfort zone adieu.
Zum Schluss gab es noch die gute alte Enthauptung. :)
Auch die viele Unterschiedlichen (sehr schönen) Tische waren sehr gut.

#2TJE

Ein tolles Event! Ich hatte wie das letzte mal auch einen Riesen Spaß!
Super Tische, sehr nette und freundliche Mitspieler, die Orga war Top und ich hab mich gefreut endlich mal keine Knöppedrücken Missionen :)))
Beim nächsten bin ich aufjedenfall wieder dabei!

#1Sergej_Faehrlich

Auch das 4te Turnier des LCS war wieder klasse. Nette Leute, tolle Spiele...einfach ein schönes Event. Auch wenn ich eigentlich gerne Missionen mit "Knöppis-drücken" mag, Spass gemacht hat das auf jeden Fall. Von der Orga bis zum Preispool war alles stimmig und ich komme nächstes Mal natürlich wieder. Gerne auch nach Singen ;).

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.