T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

HTL -1. Berliner Herr der Ringe und Hobbit Meisterschaft 2017- - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability 
B (1.5)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.5)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (2.3)

Games

B (1.8)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (1.9)
Terrain 
B (1.8)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price top-rating
A (1.1)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 16 / 36 (44%)



Comments* about the tournament (5)
#5Ahmos

Alles in allem ein sehr gelungenes erstes Turnier der Gummibeornbande.
Fehler bei der Übertragung der Ergebnisse sollten zukünftig vermieden werden, am besten gibt nur eine Person die Ergebnisse ein und diese sollten verpflichtend mit kleinen Zetteln von jeder Tisch schriftlich festgehalten werden.
Guter Zeitplan, alle Szenarien auf jedem Tisch. Bananen und Äpfel jederzeit vorhanden, eine warme Mahlzeit ebenso. Tiptop soweit.
Ich komme gern wieder ;-)
Schöne Grüße auzs Hamburg!

#4Grueno

Für das erste große Turnier kann man denke ich insgesammt sehr zufrieden sein, mir hat es viel Spaß gemacht und ich komme wieder.

Ein paar Verbesserungsvorschläge/Kritikpunkte gibt es aber natürlich auch :)
- Wenn ein Spiel auf 2 Stunden ausgelegt ist, dann sollte man als Schiedsrichtiger nicht einfach das Spiel nach Belieben und ohne triftigen Grund verlängern. Die Zeit ist ein relevanter Faktor was Taktik und Armeezusammenstellung betrifft.
- Soweit ich gehört habe gab es sogar falsche Paarungen/Spiele wegen falsch eingetragender Ergebnisse. Das kann natürlich das ganze Turnier verzerren und sollte unbedingt vermieden werden, z.B. durch Ergebniszettel anstatt diese nur nach Zuruf einzutragen.
- Was genau man nun als 2. Wertung nach den Gesamtpunkten nimmt ist mir fast egal, aber dass wir nach dem letzten Spiel deutlich über eine Stunde warten mussten bis zur Siegerehrung, offenbar vor allem wegen dieser 2. Wertung, war schon ziemlich nervig.

PS: Super Location und tolle Verpflegung :)

#3Chiruku

Die Zenarien wahren hin und wieder mit der Armee auswahl entschiden. genauso die Siegesbedingungen leider :/ in zenarien wo taktik gefragt wahr konnten sich listen die einfach töten alles egal sein und bei anderen wahr durch spielende auf 1-2 für manches einfach unmöglich. Klar kann keine armee in allem gut sein aber trotz dem muss man etwas draus machen können und nicht am ende alles verliren weil man das worum es im Zenario ging gemacht hatt. aber keine wahl hatte mitt ausgelöcht zu werden oder gegner holt sich das grosse ziel z.b ring.

#2SchlachtenGurke

Für mich die beste Turnier Erfahrung dieses Jahres. Freue mich schon auf 2018 <3

#1Rescrus

Ein sehr schönes Turnier, welches für mich aufgrund der vielen positiven Erfahrungen und enormen Inputs an Ideen und Motivation richtig viel Spaß gemacht hat. Meine beste Turniererfahrung 2017.
Verbesserungswürdig sind mMn die Platten (einfach etwas mehr Abwechslung) und der Zeitplan zum Ende des Turniers hin (Berechnung der Buchholzwertung).

Es war dennoch eine super Atmosphäre und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen sich das nächste Turnier nicht entgehen zu lassen!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.