T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

DaConflict XxxII - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.2)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (2.5)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1.4)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (2.1)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.7)
Flavor 
B (1.9)

Given Votes: 23 / 35 (66%)



Comments* about the tournament (15)
#15xAureliusx

Ein großartiges Gentleman-Turnier, Wo war die Botenmission? Und die Daconflict hauseigenen Strategiekarten?
Bitte behaltet eure Paintwertung so bei wie sie ist, da es meiner Meinung eine außerordentliche Wertschätzung der Mühen eurer Teilnehmer ist.

#14Gruffnak

Hallo, auch von mir wieder ein herzliches Dankeschön für das tolle Turnier. Alles ist super gelaufen und ich hatte wieder viel Spaß.

#13Ankhu_Anen

Nach Jahren (~8) es mal endlich wieder zum DaConflict geschafft und 5 zumindest sehr lehrreiche Spiele der 8. Edition gehabt. Werde versuchen im nächsten Jahr auch wieder dabei zu sein. Sollten wieder die etwas anderen/eigenen Missionen gespielt werden würde ich das sehr begrüßen und (so wie es in der Vergangenheit häufig war) gerne mit einer etwas geringeren Anzahl von Punkten (um die 1.500) um zeitlich evtl. noch mehr Luft zu haben.

#12Josua-

War ein tolles DaConflict mit spannenden Spielen. Mal sehen was das nächste Jahr bringt

#11Borginvader

Danke an die ganze Orga, ihr habt uns eins ehr schönes Wochenende ermöglicht.
Dank auch an die Mitspieler für die fast komplett entspannten Spiele.

Hattes schon während des Turniers gesagt, eigene Missionen wären wieder Klasse, gibt noch mehr Stil.

#10Archon

Wieder ein schöner Conflict, schade dass es noch keine Missionen mit eigener Note gab. Die Wasserreichung war eine super-Idee! :-)

#9Monty

Hat wieder einen sehr großen Spaß gemacht und ich freue mich bereits auf das nächste Jahr. Mir gefällt einfach euer Softpointsystem und vor Allem hatte es mich gefreut, dass jeder Teilnehmer am Ende etwas kleines erhalten hat.

#8Pavo

Hallo liebes Da Conflict Team,

das Turnier hat mir totalen Spaß gemacht, und mein Interesse an 40k wiedererweckt.
Eines der Highlights war mal wieder die Platte mit den Rauchrohren. Einfach genial.

Vielen dank für die gratis Wasserversorgung :)

Macht weiter so. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit den Blood Angels dabei.

#7Swinger

Super Turnier. Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!

#6TheRebornDragon

Super wie jedes Jahr. Early Bird ist gebucht. Würde mich über die kreativen DC Missionen wieder freuen. Diese passen themantixch besser zu dem Hobbyschwerpunkt, den das DC setzt!
Ich bon froh das es solche Turniere neben TTM noch in Deutschland gibt, welches auch den kreativen Einsatz der Spieler und das Hobby würdigt!

#5Robsen

Wiedermal ein gelungener DaConflict und ich freue mich schon aufs nächsten Jahr. Dann sollten ja quasi alle Codizes draußen sein und die 8. Edition so vertraut sein, dass es wieder die tollen speziellen DaConflict-Missionen gibt:)

#4Sniperjack

Wieder ein 1A Turnier. Danke für die Organisation und ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

#3Nazdreg

Mal wieder ein schöner DaConflict. Ich freue mich auf nächstes Jahr! ;)

#2King

Super Event. Tolles Orga Team. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Aber eins störte mich. Es gab viele unterschiedliche Platten. Das fand ich gut. Aber ich hätte mir gewünscht das das Gelände gleichmäßiger zwischen den Platten auf geteilt wird. Manche hatten viel und sehr viel und manche hatten nur 2-3 Hügel und ein paar kleine Säulen. Und da LOS blocking ja schon sehr viel ausmacht konnte man echt Glück oder Pech mit dem Gelände haben.

#1derUnerbuettliche

Sehr schönes Turnier in einem tollen Rahmen. Gerne wieder nächstes Jahr

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.