T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Isarauen XVI - X-Wing - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.8)
Parking 
B (2.3)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.4)
Accommodation 
B (2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule 
B (1.6)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1)

Games

B (2)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.2)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (1.6)
Price 
B (1.9)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 14 / 35 (40%)



Comments* about the tournament (8)
#8Massl

Danke WBS für dieses tolle Turnier. Ich fand es sehr gelungen. Große Halle, Ausreichend Platz am Spieltisch. Hab ich bisher noch nie gesehen (war allerdings auch erst mein 4. Turnier und habe deshalb eine etwas spärliche Erfahrung;-)).
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür und weiter so. Wenn es die Zeit zulässt, freue ich mich wieder ein paar nette, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Jedenfalls die Anreise aus Österreich wert (Daumen hoch!)

#7Laurentius

War mein erstes Turnier. Wurde von allen super freundlich aufgenommen. Vielen Dank für die Unterstützung. Tolle Orga. Wenn 's zeitlich passt bin ich auf jedenfall wieder dabei.

#6Korron

Sehr schönes Turnier, entspannte Atmossphäre.
Sehr viel Platz an den Tischen für Spielmaterial.
Weiter so.

#5Wallyga

Thank you guys for the time and big effort. It was a fantastic experience, thanks for the rounds, thrill, enjoyment, and conversations. Hope to see you all soon.

#4DaCruz

Schönes Turnier! Viele bekannte Gesichter wieder gesehen wie z.b die Würfelbrunzer aus Innsbruck..sorry nochmal für meine evtl schlechte Laune während unserer Partien ;-)
Lokation genial, großer Raum genug Platz, bis auf die Parkplatzsituation eigentlich genial. Aber ein wenig Fußmarsch schadet ja auch nicht :)
Sehr gut organisiert und der Ablauf war auch gut. Die Ankündigung mit der Casual Veranstaltung und Spaßlisten ist halt immer so eine Sache wer darunter was versteht. Alles in allem aber super Veranstaltung, bin bei dem nächsten X-Wing Turnier auf jedenfall wieder dabei. Danke Mosch und Ben und WBS!

#3Pekebu

Für das nächste Mal wünsche ich mir etwas mehr Infos über die Spielergebnisse (ausgehängte Punkte/MoV und/oder Paarungen), insb. am Ende.

Der Grieche beim Mittagessen war super!!

Generell eine sehr runde Sache und super nette Orga. Danke liebe WBS!

#2Thaxx

Mein bisher zweites Turnier und eine unvergessliche Erfahrung!

Vielen Dank an die Orgas der WBS für die geleistete Arbeit und auch an alle Teilnehmer für die super Stimmung sowie die vielen tollen Gespräche zwischen und während der Matches.

#1bumei

wie jedes jahr ein super turnier in dachau, bis nächstes jahr ;)

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.