T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Nordisch Masters 2017 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking 
B (2)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered 
B (1.8)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation top-rating
A (1.2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.2)
Schedule 
B (1.8)
Information top-rating
A (1.1)
Referees top-rating
A (1.1)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1.1)
Tables 
B (1.7)
Terrain 
B (1.9)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.5)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 28 / 64 (44%)



Comments* about the tournament (10)
#10Labla

Schlafen direkt in der bomben Location, Bier vor der Nase. Richtig fetziges Turnier. Jederzeit wieder.

#9Scetcher

Super Turnier

#8LilaLauneShredder

Alles super. Freue mich auf nächstes Jahr.

#7DerRobbe

Bestes Turnier wo gibt

#6Nox

Wie immer sehr geil. Habt ihr echt super gemacht. Da können sich viele Turniere mal eine Scheibe von abschneiden.
Für mich das beste Turnier in Deutschland.

#5Moe-Joe

Ich fand es sehr cool das wir in der lokation schlafen konnten.
Gefallen hat mir nicht, dass der Platz um seine Puppen auszustellen sehr limitiert war. Figuren unter den Tisch am Boden sind immer schlecht.

#4Rufus

Fantastisches Wochenende. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Zeitplan am Sonntag könnte etwas kürzer sein. Leider hat auch die Turniersoftware etwas Zicken gemacht, was am Ende für Verzögerungen gesorgt hat - aber das sollte ja bis nächstes Mal behoben sein.

#3Ynnead

Moin,

wieder mal sehr schöne Nordish Masters, haben mir sehr gut gefallen. Einziger Kritikpunkt wäre meinerseits der Zeitplan am Sonntag. Abgesehen von dem Problem mit dem Paarungsprogramm hätte ich mir ein etwas strafferes Mittagsprogramm gewünscht. Ggf. auch ein schieben des Best Painteds auf die Mittagspause am Samstag, so dass man eher 15 Uhr als Endzeitpunkt anpeilt als 17 Uhr... Man braucht auch imo 3h nach dem Frühstück jetzt keine unendlich lange Mittagspause, wenn dann nach einem weiteren Spiel schon Schluss ist. An der Bremer Schlachte sitzen ist bei dem Wetter zwar auch ganz nett, aber naja, zu Hause ist dann auch schön :D

#2Horatio

Wie immer absolut phantastisch! TOP!
Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit dabei.

#1Luchs

Pornös! Komme brav wieder, weil ivh begeistert wurde!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.