T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1.Rhein Main Meisterschaften X-Wing - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation top-rating
A (1.3)
Accommodation 
B (1.8)

Organization

A (1.2)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.3)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (1.5)

Scenarios top-rating
A (1)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1)
Opponent's Army Lists 
B (1.9)

Catering

A (1.2)

Assortment top-rating
A (1.1)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.2)

Given Votes: 19 / 32 (59%)



Comments* about the tournament (9)
#9Juffo

Hat großen Spaß gemacht. Gerne wieder!

#8Outdraw

1A Turnier! Ich komme auf jeden Fall wieder!

#7Gentleman

Vielen Dank für das tolle Turnier! Sehr gut fand ich die große Infotafel/Beamer mit den Paarungen, Ergebnissen, Timer und der Tabelle. Auch hatte man genug Zeit an seinen Tisch zu gehen, aufzubauen und loszulegen. Cool war auch die Idee mit dem Grillen. Alle Veranstalter machten einen sehr kompetenten, ruhigem und gelassenen Eindruck - und diese gute Stimmung war sofort zu spüren und hat sich auf die Spieler übertragen.
PS. Auch der Zugang ins Netz war top! :)

#6Kayka

Langsam wird es langweilig... Nie kann man über die TTCRM Turniere meckern. :)
Wie man es mittlerweile gewohnt ist, war der Tag super.

Ort wie immer sehr gut zu erreichen und Parkplätze direkt vor der Tür.
Ordnung und Orga wie immer sehr gut. Wenn man sehen möchte wie man Turniere organisiert, sollte man hier her kommen.
Essen war wie immer super lecker, insbesondere die Brötchen!

Einen Punkt habe ich doch noch zu meckern - Macht mehr Turniere! :)

#5Lars

Mein erstes Turnier! Hat mir super gut gefallen wirklich alles nette Leute, kommunikativ, fair und gut gelaunt. Die Orga war super, Norberts Kuchen mächtig und der Beamer mit laufenden Infos super. Das nächste mal bin ich auf jedenfall wieder dabei.

#4Hinterwaeldler

Absolut top! Einzig die Regelung des Cuts hätte man auch morgens schon klären können, aber das ist eine Kleinigkeit.

#3Kettch

War wieder ein rundum gelungenes Turnier.
Besonders schön fand ich diesmal die Pokale (und das obwohl ich sonst kein großer Fan von Pokalen bin) und so Kleinigkeiten wie das X-Wing-Bier.

Ergänzung zu dem was Tzaziki-Mann geschrieben hat: So toll wie ich den Beamer in der Vorrunde fand, so sehr hab ich ihn dann auch in den Finalspielen vermisst (verbleibende Zeit).

#2Tzaziki-Mann

Alles super bei euch. Ich war zum ersten Mal in Nidderau und werde auf jeden Fall wieder kommen (Norbert muss mich noch in den Fluss werfen^^). Essen sagenhaft, super Preise, sehr viel Platz auf den Spieltischen und die Orga stets entspannt.
Extra Lob für die steten Infos auf dem Beamer, da können sich andere Turniere kiloweise was von abschneiden.

#1Uhu

War absolut spitze! Rundum empfehlenswert!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.