T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Tournament details


1 NT 

AT-43 Turnier am 11.06.11 in 92637 Weiden

Name:AT-43 Turnier am 11.06.11 in 92637 Weiden
Gamesystem:AT-43
Organizer:Shaadea (Contact)
Location:JUZ Weiden
Address:Frühlingsstrasse 1
92637 Weiden
DGermany
Hitchhiker offers:There are no Hitchhiker Offer at the momemt.
Start: 2011-06-11 10:00
End: 2011-06-11 18:00
Download ICS-Date: Download the date as an ICS-file...
Seats: 16
Charge: none
Description:Bei uns in Weiden gibt es am Sa den 11.06. den jährlichen Spieletag. Mit dabei diesmal ein AT-43 Turnier.

Gespielt werden 2500 Punkte, 3 Runden. Beginn: 10.00 Uhr. Keine Startgebühr.
Ort: JUZ Weiden, Frühlingsstrasse 1, 92637 Weiden
Es gelten die Turnierregeln, die man unter http://www.at43-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=2071 findet. Zusätzlich zu den Turnierregeln gilt:
Man benötigt 3 Armeelisten, für jede Runde 1 Liste (alle von der selben Armee, also alle nur RedBlok oder nur Oni oder nur Therian etc), und jeder Truppentyp darf nur in 2 der 3 Listen vorkommen.
Beispiel: Oni MBT in Liste 1 und Liste 2, dann kann er nicht in Liste 3 sein. Oder RedBlok Hussar in Liste 1 und Liste 2, dann nicht in Liste 3.

Oni Söldnerei ist nicht gestattet.

Voranmeldung nötig, da wir nur begrenzt Platz haben. Die Listen, mit denen man spielt, müssen bis 05.06.11, 23.59 Uhr, bei mir eingereicht werden (via email).

Ich hoff ich hab nix vergessen, bei Fragen einfach PN oder email an mich (shaadea@gmx.de).


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.