T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M A NE 

Warhammer 40.000 KTNMS [2010]

Bronze Award
Description:
Trotz unmittelbarer terminlicher Nähe zur STMS haben wir beschlossen, dass wir die Kärntner Meisterschaft heuer durchziehen wollen. Als Trade-off haben wir ein Eintagesturnier daraus gemacht und hoffen daher auf zahlreiches Erscheinen. Wir, das sind die aktiven Tabletopfreiwilligen des Gilead- allen voran diesmal Martin "Kunibert" Appé und Jan "Cannonfodder" Peters.

Organizers: Cannonfodder (Contact), kunibert (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2010-08-28 09:00
End: 2010-08-28 18:30
Seats: 20
Charge: 10 (Box Office: 15 €)
Location:
Gilead Vereinsräumlichkeiten
Sankt Veiter Straße 26
9020 Klagenfurt
AAustria


Website: http://www.gilead-verein.at
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2010-08-25 11:10
Wir sind voll

Ich freue mich festzustellen, dass das Turnier seit heute ausgebucht ist. ^^

Wir haben noch Voranmeldungen wo mir noch Armeeliste und Überweisung fehlt daher denke ich fast, dass diese Spieler nicht teilnehmen wollen. Falls dem aber anders sein sollte würde ich euch bitten mich dringend zu kontaktieren damit ich noch einen Tisch bzw. Gelände organisieren kann. Zur Not kriegen wir noch einen Tisch rein.

Ansonsten freue ich mich auf euer Kommen.

lg

Jan

written by Cannonfodder
2010-08-19 10:09
Sponsor

Ich freue mich berichten zu dürfen dass die Firma Spielmann als Hauptsponsor eingetreten ist. Wir freuen uns sehr und dürfen euch schon mal sagen, dass wir aufgrund deren wirklich großzügigen Unterstützung sehr schöne Preise rauschauen werden.

Auch die Armeelisten und Überweisungen treffen nun langsam ein und ich bin voller Vorfreude.

lg

Jan

written by Cannonfodder
2010-08-17 11:03
Tunrnier ausgebucht

Liebe Teilnehmer,

wir haben heute den 17.08.2010 und ich freue mich berichten zu dürfen, dass die Organisation im vollen Gange ist und wir mittlerweile genug Freiwillige für einen koordinierten Ablauf gefunden haben. Folgender Statusupdate:

Der erste Teil der Preise ist eingetroffen
Es wurde entschieden in der Mittagspause in die Cityarkaden zu pilgern (2 Minuten zu Fuß) Dort gibt es nicht nur diverse Lokale sondern auch einen Lebensmittelladen und nichtzuletzt das Spielzeuggeschäft "Spielmann" welcher Sponsor des Gilead Vereins ist und 40k Artikel führt.
Getränke werden direkt an der Turnierlocation erwerbbar sein damit uns keiner verdurstet.

Somit steht einem entspannten Turnier nur noch eure finale Anmeldung im Wege (derzeit haben wir 21 Voranmeldungen bei 20 Plätzen) und ich erlaube mir nochmals auf die Anmeldeformalitäten hinzuweisen dass ur wer angemeldet ist und bezahlt hat, auch sicher dabei ist!

ANMELDESCHLUSS IST DER 22.08.2010
EBENFALLS IST BIS DAHIN DIE ARMEE-LISTE EINZUSCHICKEN!

lg

Jan

written by Cannonfodder
2010-07-23 10:31
Regeln eingegeben

Es wurden die Regeln sowie der Ablauf online gestellt und somit die Ausschreibung finalisiert.

1850 Punkte, drei Spiele nach ÖMS 2010 Regeln.

written by Cannonfodder


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.