T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT NM NA 

Waldmeisterschaften 2005

Description:
Die Waldmeisterschaften sind ein Warhammer Fantasy Turnier. Gespielt wird mit 2000 Punkten, es sind alle offiziellen Armeelisten erlaubt. Das Turnier findet über zwei Tage, dem 6. und 7. August, statt und es werden insgesamt 5 Szenarien gespielt.

Organizers: Tar-Palantir (Contact), Quizmaster (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2005-08-06 09:30
End: 2005-08-07 17:00
Seats: 80
Charge: 12 (Box Office: 14 €)
Location:
Börke-Halle des TSV Kirchdorf
Egestorfer Kirchweg
30890 Barsinghausen
DGermany


Website: http://www.tabletopturniere.de
Load:
75%

Info: The tournament has ended.

News

2005-08-08 13:32
Bewertung

Ich habe die Bewertung für die Waldmeisterschaften geöffnet und bin gespannt auf die Ergebnisse ...

Ein kleiner Wichtel aus dem Deister hat wohl ein Ergebnis vertauscht. Ich habe das korrigiert. Sollten noch weitere Fehler im Ergebnis sein, dann schreibt mir doch bitte.

Ich begebe mich dann auf die Wichteljagd ...

written by Tar-Palantir
2005-08-07 23:47
Ergebnisse

Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen. Das Ergebnis ist dann auch online.

Der Staffelstab geht dann an Münster ...

written by Tar-Palantir
2005-08-02 17:59
Anmeldung bis zum Vortag

Da wir genügend Platz für mehr Spieler haben, ist die Anmeldung zu den Waldmeisterschaften bis zum 5.8. online möglich. Ganz spontane Spieler können auch am Samstagmorgen einfach vorbeischauen und immer noch teilnehmen.

In der Zwischenzeit haben wir auch den Zeitplan unter Ablauf und Wertung online gestellt.

written by Tar-Palantir
2005-07-05 11:41
Es sind noch Plätze frei

Noch ist es möglich an den Waldmeisterschften teilzunehmen. Einige wenige Plätze sind noch frei.
Hier geht's zur Anmeldung.

Übernachtung ist am Veranstaltungsort ohne zusätzliche Kosten möglich.

written by Tar-Palantir
2005-05-25 12:58
= Barsinghausen 2005

Diesen Sommer geht es für bis zu 80 hartgesottene Warhammer-Veteranen in den Wald. Die Anmeldung für die Waldmeisterschaften startet am 1.6.2005.
Unter Informationen findet ihr die komplette Ausschreibung als pdf.

written by Tar-Palantir


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.