T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M NA NE 

Schatten über dem Ostland

Description:
Da wir ja nun längere Zeit auf Turnieren in Deutschland unterwegs waren, wollen wir nun mal zeigen, dass wir auch ein ordentliches Turnier auf die Beine stellen können! Lasst euch überraschen...

Organizer: Kleiner_Fehler (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2007-09-15 09:00
End: 2007-09-16 18:00
Seats: 60
Charge: 20
Location:
Werk ohne Namen
Auenstrasse 3
99610 Sömmerda
DGermany

Load:
77%

Info: The tournament has ended.

News

2007-09-20 13:09
Ergebnisse sind online!

So, mit leichter Verspätung sind jetzt endlich die Ergebnisse online.
Bitte nicht wundern, im hinteren Bereich der Tabelle hat sich alles etwas verschoben. Bei den Gesamtplatzierungen ist uns ein `Kleiner_Fehler` unterlaufen... Jetzt müsste aber alles stimmen.
Danke nochmal an alle Teilnehmer für ein tolles Turnier, und ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder!

written by Kleiner_Fehler
2007-09-01 17:38
Bemalwertung

Die Punktevergabe für die Bemalung steht euch nun unter Tunierablauf und- bewerung zur Verfügung.

written by Kleiner_Fehler
2007-07-19 02:11
Kontonummer

so, die Kontonummer ist nun auch endlich online.
Ihr findet sie unter den Turnierinformationen.

written by Kleiner_Fehler
2007-07-10 01:51
Armeelisten

Armeelisten bitten an:

Schatten.armeelisten@gmx.de

written by Kleiner_Fehler
2007-07-05 07:13
Regeln überarbeitet!

So, wir haben die Regeln nochmal überarbeitet.
Wichtigste Neuerungen sind:
- Slayer erlaubt
- Magiebeschränkung für Sylvania

Kontonummer und E-Mail Adresse für die Armeelisten wird am Montag bekannt gegeben.

written by Kleiner_Fehler
> Older News


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.