T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Price of Glory

Description:
WH40k
1750 Punkte

Pflicht: 1HQ, 3 Standard
Optional: 1 HQ, 3 Standard, 3 Unterstützung, 3 Elite, 3 Sturm


Organizer: FUNtainment_Nbg (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2007-01-28 11:00
End: 2007-01-28 20:00
Seats: 40
Charge: 10
Location:
FUNtainment Game Center Nürnberg
Harsdörfferstraße 4
90478 Nürnberg
DGermany


Website: http://www.funtainment.de
Load:
45%

Info: The tournament has ended.

News

2007-01-04 19:35
Wenn ihr mir helfen wollt . . . .

dann schickt mir bitte eure Armeelisten im voraus per e-mail, damit am Turniertag die Kontrolle flüssiger ablaufen kann.

Vielen Dank im voraus.

Henning Menssen
FUNtainment Game Center
Harsdörfferstraße 4
90478 Nürnberg
mailto: nuernberg@funtainment.de

written by FUNtainment_Nbg
2006-12-19 17:34
Missionen endgültig !

Nachdem ich keine weiteren Kritiken zu meinen Missionen bekommen habe, ist der online stehende Missionsplan jetzt endgültig.
http://www.funtainment.de/e107/download.php

written by FUNtainment_Nbg
2006-12-07 16:51
Missionen die zweite

Wie einige von euch wahrscheinlich schon gemerkt haben, habe ich die vorläufigen Missionen für das Turnier jetzt zum download gestellt, zusammen mit allen Informationen usw. Der Rücklauf, den ich bisher bekommen habe, war überwiegend positiv, so das sich an den Missionen wohl nicht mehr viel ändern wird. Wer Verbesserungsvorschläge hat - über Anregungen freue ich mich immer.

http://www.funtainment.de/e107/download.php

Henning Menssen
Funtainment Game Center
Harsdörfferstr. 4
90478 Nürnberg
mailto:nuernberg@funtainment.de
www.funtainment.de

written by FUNtainment_Nbg
2006-11-30 18:20
Missionen . . . .

Der erste Missionsentwurf wurde überarbeitet und die meisten Missionen stehen jetzt fest. Diesmal wird es wieder einen Missionsbaum geben, so daß je nach Ausgang der vorherigen Schlacht sich die nächste Mission ergibt. Ich hoffe, das ich die überarbeiteten Missionen in Kürze zurückbekomme, und dann den endgültigen Missionsplan auf unserer Homepage online stellen kann. Wer sich mal die Missionen der letzten Turniere anschauen will, kann natürlich auch mal vorbeischauen.

Henning Menssen
FUNtainment Game Center
mailto:nuernberg@funtainment.de
http://www.funtainment.de

written by FUNtainment_Nbg


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.