T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT NM NA 

Battlefield Brunswick III (WHFB)

Description:
Die 5€ Teilnahmegebühr beziehen sich auf die Teilnahme an nur diesem Turnier. Bei zusätzlicher Teilnahme an einem Turnier am Sonntag ergibt sich insgesamt eine Startgebühr von 8€.

Organizers: Echsodus (Contact), Blackhawk (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2005-02-19 09:00
End: 2005-02-19 19:00
Seats: 81
Charge: 5
Location:
Jugendzentrum Mühle
An der Neustadtmühle 3
38100 Braunschweig
DGermany


Website: http://www.ordo-leonis.de
Load:
91%

Info: The tournament has ended.

News

2005-02-21 22:55
Ergebnisse online

Das Battlefield Brunswick ist vorüber und trotz Schneechaos sind fast alle angemeldeten Teilnehmer erschienen. Wir hoffen es hat euch allen Spaß gemacht und war trotz der vier Spiele am Samstag nicht zu stressig. Wir würde uns auch sehr über eure Bewertung und Kommentare freuen. Die Ergebnisse sind nun auch online.

written by Echsodus
2005-01-02 15:38
Startplätze aufgestockt

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die Startplätze für das Fantasy Turnier auf 80 erhöht. Alle angemeldeten Spieler können so teilnehmen, allerdings ist die Anmeldung nun geschloßen und wir werden für dieses Turnier keine weiteren Anmeldungen annehmen.

written by Echsodus
2004-12-23 17:02
4 Tage und fast ausgebucht

Nach gerade mal 4 Tagen sind wir so gut wie ausgebucht. Es gibt zwar noch ein paar Reservierungen, die verfallen können, aber es stehen auch schon einige auf der Warteliste.
Jetzt kann also nur noch gebangt werden, dass jemand einen Rückzieher macht. ;)

written by Blackhawk
2004-12-19 12:01
Anmeldung eröffnet

Die Anmeldungen für die drei Turnierformate des Battlefield Brunswick III sind ab sofort eröffnet.

written by Echsodus


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.