T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

2. Wh40k Da - Di - Derby

Description:
Hallo liebe Wh40k Freunde,
wir laden euch hiermit nun zu unserem 2ten Warhammer 40.000 Turnier ein.
Wir hoffen das es wieder so gut besucht wird wie das 1. Da-Di-Derby.
Genauere Infos zu Regeln, Punkte, Misssionen usw. gibt es in naher Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen Die DA- DI-ORGA


Organizer: DerErzfeind (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2015-05-16 09:00
End: 2015-05-16 20:00
Seats: 22
Charge: 11
Location:
Max Rieger Heim
Heinheimer Straße 56
64283 Darmstadt
DGermany

Load:
82%

Info: The tournament has ended.

News

2015-04-23 17:01
Die Spitzohren kommen!

Info für alle die auf Legolas stehen!

Ihr dürft wählen ob ihr nach dem alten oder dem neuen Eldar Codex spielt.
Wir werden beide zulassen. Da der Dex wirklich noch Jung sein wird.
Was das Eldar Detachment mit den Formationen angeht. Hier werden die gleichen Beschränkungen wie beim Necron Decurion gelten.

MFG

written by DerErzfeind
2015-04-10 10:51
Achtung! Achtung! Veranstaltungsort ändertsich!!

Hallo werte Interessenten,

Leider mussten wir auf Grund von Sporenbefall in der Baas-Spielhalle, ich versichere euch meine Orks haben da nicht ihre Finger im Spiel gehabt, den Veranstaltungsort ändern.

Neuer Veranstaltungsort ist ganz in der Nähe der Baas Spielhalle.

Max Rieger Heim
Heinheimer Straße 56
64283 Darmstadt

Parktechnisch müsstet ihr schauen ob ihr was in der nähe findet oder eben auch wieder auf folgenden Parkplatz ausweichen.

https://www.google.de/maps/dir/49.8839903,8.6579258/Max-Rieger-Heim,+Heinheimer+Stra%C3%9Fe+56,+64289+Darmstadt/@49.8819716,8.6607775,17z/data=!4m9!4m8!1m0!1m5!1m1!1s0x47bd7067f275820d:0x9f394c1e80f82910!2m2!1d8.66075!2d49.879724!3e2

written by DerErzfeind
2015-03-07 10:42
Extrablatt!

Moin Moin,
sehr geehrte Interessenten!
Ich habe mal noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Wäre nett wenn ihr nochmal drüber schaut.
(Preise, Listenabgabe, etc.)
Bei Anregungen könnt ihr mir gerne Mailen.
Gruß DerErzfeind

written by DerErzfeind
2015-02-21 09:16
Beschränkungen Aktualisiert!

Grüß Gork,

wir waren mal so frei und haben die Beschränkungen. Auf den Aktuellen stand gebracht.
Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

MFG DA ORGA

Armeeaufbau-Beispiel: T2 (Advanced)

I. Nach welchen REGELN aus welchen PUBLIKATIONEN wollen wir unsere MODELLE auf dem Turnier spielen?

1. Alle CODIZES
2. Alle GW-FAQs von der Black Library Homepage bzw. von der Games Workshop Homepage
3. Alle GRATIS DATASHEETS von der Black Library Homepage bzw. von der Games Workshop Homepage
4. Alle CODEX SUPPLEMENTS
5. Alle separat erhältlichen einzelnen DATASHEETS ausserhalb eines Codex, Supplement oder Campaign Book bzw. Campaign Supplement
6. Alle DATASHEETS aus Campaign Books und Campaign Supplements

! = Da Di Derby Beschränkungen .:
Kein Forgeworld.
Keine Super-Schweren Modelle.
Kein Stronghold Assault.
Kein Eskalation.
Kein Skyblight Swarm
Kein Firebase Support Cadre

written by DerErzfeind


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.