T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
2 NT M A NE 

Österreichische Meisterschaften 2015 - Warhammer 40k

Description:
1850 Punkte, 5 Spiele, Schweizer System, Einzelturnier.
Preise gibt es für die besten 3 Plätze, den letzten Platz, die schönste Armee sowie viele Spezialpreise und/oder merchandise.


Organizers: Creezy (Contact), McGurk (Contact)

More: (support)
Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 2015-05-01 08:30
End: 2015-05-02 17:30
Seats: 18
Charge: 35 (Box Office: 40 €)
Location:
Hotel Restaurant Meyer
Bahnhofstraße 45
8401 Kalsdorf bei Graz
AAustria

Load:
83%

Info: The tournament has ended.

News

2015-04-21 16:14
Update

Die Regeln hinsichtlich Superheavies und Gargantuans sind wie folgt:

Superheavies und Gargantuans, die nicht in einem normalen Standard-Codex enthalten sind, sind nicht erlaubt.
Anmerkung: Forgeworldregeln, Apocalypse und Escalation sind weiterhin ausgeschlossen.

Superheavies und Gargantuans (in jeder Kombination) sind auf maximal 2 Modelle pro Liste beschränkt.

Pro 3 Rumpfpunkte von Superheavies bzw. 3 Lebenspunkte von Gargantuans erhält man einen Killpoint.

Bemalwertung: Wegen der vielen Änderungen, die nun in kurzer Zeit über die Community hereingebrochen sind, wurde ersucht, die Softpoints für die Bemalwertung herauszunehmen, weil man mit dem Malen nicht nachkomme. Diesem Wunsch will ich entsprechen. Es gibt daher - ausnahmsweise - keine Softpoints für Bemalung. Als Ausgleich gibt es einen Preis für den Runner-up in der Wertung für die schönste Armee.

LG
Creezy

written by Creezy
2015-04-16 09:14
Update - Eldar

Updates:

1) Sollte der neue Eldar Codex tatsächlich bis zum Stichtag des 25.4.2015 erscheinen, ist er natürlich zugelassen.
Alle Eldarspieler sollten sich daher im Klaren sein, dass der alte Codex dann nicht mehr gilt!

2) Man hört Gerüchte, dass gigantische Kreaturen enthalten sein werden. Entsprechend wurden die Regeln für die ÖMS angepasst wie folgt:
Superheavies oder Gargantuans, die nicht in einem normalen Standard-Codex enthalten sind, sind nicht erlaubt.
Anmerkung: Forgeworldregeln, Apocalypse und Escalation sind weiterhin ausgeschlossen.
Wir wollen ja nicht, dass Revenant Titans oder Gigantische C'Tan herumspazieren! :D

Einsendeschluss für die Armeelisten ist der Dienstag 27.4.2015 24uhr - an hohen@gmx.net!

LG,
Creezy

written by Creezy
2015-04-06 16:39
Regeln und Missionen sind online

Viel Spass beim Listenbauen!
LG
Creezy

written by Creezy
2015-03-24 19:21
Österreichsiche Meisterschaften am 1. und 2. Mai

Sehr geehrte Teilnehmer an der ÖMS 2015 40k!

Das Turnier musste um einen Tag vorverlegt werden. Das bedeutet, dass das Turnier nun am Freitag 1.5. (Feiertag) und Samstag 2.5. (statt 2. und 3.5.) stattfindet.

Ich hoffe diese Änderung ist in Eurem Sinne, so kann man den Sonntag danach in Ruhe geniessen.

Gebt mir Bescheid, wenn ihr nicht teilnehmen könnt, dann lösche ich Euch knallhart aus der Liste :-D

Lg
Creezy

written by Creezy


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.