T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA 30 

4. Chaoten Massaka!

Description:
Das neue Jahr starten wir mit einem Turnier der etwas spezielleren Art.
Das bekannte Frühstücksbuffet ist wieder im Startpreis inbegriffen.


Organizers: Dark_Schneider (Contact), eXe (Contact)

Location
Location
ICS
Gamesystem: Warhammer Fantasy Battles (WHFB)
Start: 2014-01-05 08:30
End: 2014-01-05 18:30
Seats: 16
Charge: 9 (Box Office: 12 €)
Location:
Café Flop
Wentorfer Str. 26
21029 Hamburg
DGermany


Website: http://www.massaka-tabletop.de
Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-12-01 10:39
Beschränkungen fertig

Die noch fehlenden Dunkelelfen sind nun ergänzt.

written by Dark_Schneider
2013-10-13 09:38
Turnierregeln aktualisiert

Bis auf die Dunkelelfen liegen die Beschränkungen nun in ihrer endgültigen Form vor.

Sollte jemand Modelle von ForgeWorld und/oder aus Sturm der Magie einsetzen wollen oder sieht sein Fluffkonzept unnötig von den Beschränkungen erschwert, lässt sich darüber reden. Schickt einfach ne Mail mit euren konkreten Ideen an uns und ggf. winken wir sie dann durch.

written by Dark_Schneider
2013-09-14 13:25
Beschränkungen und Ablauf

Alle Regeln sind nun zugänglich.
Evtl. kommt es in Kürze noch zu kleineren Änderungen, aber es wird klar, was euch erwartet .... ein Chaoten Massaka!

written by Dark_Schneider


Recommended Tournaments
The organizer team is organizing the following tournaments, too:
Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.