T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

SaarCon Metallverbiegen 2013 BonkaVersion

Description:
42 Punkte; SR 2013; keine Specialists
Bis 8 Spieler: 3 Spiele; ab 10: 4 Spiele
Es wird Pokale für die Plätze 1-3 geben, sowie eine Sonderpreis-Medaille.

Einen festen Startplatz haben Spieler, deren Geld bei mir eingegangen ist und deren Armeeliste ich kontrolliert habe.

Szenarien werden noch bekannt gegeben.

Man freut sich auf euch!


Organizer: MassenvernichtungsAffe (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Warmachine (WM)
Start: 2013-03-09 11:02
End: 2013-03-09 19:36
Seats: 14
Charge: 5
Location:
Kulturhalle Roden
Hochstraße 41
66740 Saarlouis-Roden
DGermany

Load:
100%

Info: The tournament has ended.

News

2013-02-27 19:59
Infos Infos Infos

Hallo liebe Mitmenschen,

noch 10 mal schlafen und wir treffen uns in dem malerischen Kleinstädtchen Saarlouis.
Bezahlen könnt ihr auf der Con selbst. Sagt den Menschen an der Kasse einfach, dass ihr beim WmH-Turnier mitmacht (im Preis ist der Con-Eintritt enthalten). Wer bereits überwiesen hat und sich von uns vergessen fühlt, sollte mir am Besten kurz schreiben. Ich setze ihn dann direkt auf bezahlt und entschuldige mich jetzt schon für unsere Schusseligkeit.

Da das Turnier sich langsam füllt, solltet ihr mir bis Sonntag noch eure Listen schicken. Dann setze ich euch auf angemeldet. Falls ihr das nicht tun wollt, denkt bitte an alle Beschränkungen (Character Restriction z.B.), ansonsten darf der Character in beiden Listen nicht eingesetzt werden.
Das Geld müsst ihr nicht vorher überweisen, es sichert euch jedoch einen garantierten Platz.


Die Szenarien werden Destruction, Incursion, Ammunition Run und Fire Support sein.
Die Kontrollzonen werdet ihr im Turnierbooklet zum herausnehmen finden.
Zeitmesser sind ebenso vorhanden.

Was jeder von euch mitbringen sollte:

-2 40mm Bases und 2 50mm Bases, um Objectives und Flaggen zu markieren
-4 kleine Münzen, warum sag ich nicht. Wer keine Münzen dabei hat, wird außerdem der Zutritt zum Hades verwehrt
-Gute Laune, festes Schuhwerk, Würfel, Marker für Focus, Spells und Effekte ein Maßband und einen lustigen Hut
-Alle Statcards und evtl. Bücher, wenn ihr Tierlisten spielen wollt (WarRoom ist natürlich auch erlaubt, falls die App aber während dem Spiel abstürzt und unklar ist, welche Miniatur wie viel Schaden hatte, gilt der Gegner in diesem Fall automatisch als Sieger), oder beim Sonderpreis etwas beweisen müsst




Man freut sich auf euch,

MvA

written by MassenvernichtungsAffe
2013-01-14 13:56
Armeelisten

...diese bitte an mva(at)saar-hammer.de , oder über WhatsApp für ausgewählte Menschen.

written by MassenvernichtungsAffe


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.No additional information available!
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.