T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Ein kurzes Update mit drei Punkten

(Permalink)Infinity ITS ̶i̶̶m̶̶ ̶̶F̶̶o̶̶x̶̶ ̶̶H̶̶o̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ in Stuttgart - Ein kurzes Update mit drei Punkten
2017-02-12 01:40

1) In den letzten Tagen sind die Anmeldungen Stück für Stück eingegangen und wir freuen uns sehr, dass wir fast voll sind. Echt der Hammer! Das bedeutet aber auch, dass wir denjenigen, die bisher noch vorgemerkt sind keine Plätze garantieren können. Wir haben zwar noch ein ganz klein wenig Luft, aber inzwischen übersteigen die Vormerkungen dann doch unsere Kapazitäten. Wer also diesbezüglich auf Nummer sicher gehen möchte...sobald die Plätze voll sind gibts nur noch die Warteliste. Mit Ausfällen ist zwar immer zu rechnen aber...nun ja...ihr wisst, worauf ich hinaus will.

2) Ich möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Angebote, Spieltische mitzubringen bedanken! Je nach Planungsstand werde ich mich rechtzeitig noch einmal bei euch melden. So wie es aussieht werden wir auf abwechslungsreichen und attraktiven Tischen spielen. Richtig klasse!

3) Um vielleicht nochmal den Anreiz zu erhöhen: heute gingen weitere richtig feine Bestellungen für den Preispool raus. Es wird keiner mit leeren Händen nach Hause gehen!

Und als letztes noch ein persönliches Wort: ich bin immer noch überwältigt davon, auf welchen Zuspruch die ganze Veranstaltung trifft. Vielen Dank dafür!!! Wir werden unser bestes tun, damit das Event in positiver Erinnerung bleibt...ich sag (als kleinen Teaser) nur "Critingo".

Cheers!

Written by Sergej_Faehrlich
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.