T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

News - Update - Eldar

(Permalink)Österreichische Meisterschaften 2015 - Warhammer 40k - Update - Eldar
2015-04-16 09:14

Updates:

1) Sollte der neue Eldar Codex tatsächlich bis zum Stichtag des 25.4.2015 erscheinen, ist er natürlich zugelassen.
Alle Eldarspieler sollten sich daher im Klaren sein, dass der alte Codex dann nicht mehr gilt!

2) Man hört Gerüchte, dass gigantische Kreaturen enthalten sein werden. Entsprechend wurden die Regeln für die ÖMS angepasst wie folgt:
Superheavies oder Gargantuans, die nicht in einem normalen Standard-Codex enthalten sind, sind nicht erlaubt.
Anmerkung: Forgeworldregeln, Apocalypse und Escalation sind weiterhin ausgeschlossen.
Wir wollen ja nicht, dass Revenant Titans oder Gigantische C'Tan herumspazieren! :D

Einsendeschluss für die Armeelisten ist der Dienstag 27.4.2015 24uhr - an hohen@gmx.net!

LG,
Creezy

Written by Creezy
Comment...


Comments
No comment yet...


Comment
You have to be registered at T³ and logged in to write a comment. More info...
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.