T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Gaming Clubs - Crimson Aces Frankfurt

Club Details
Name: Crimson Aces Frankfurt
Contact: LordVader (Contact)
Meeting Place: Frankfurt
Address: Friedberger Warte
60389 Frankfurt am Main
DGermany
Description: "Strike me down, and I will become more powerful than you could possibly imagine.”

Schon eine ganze Weile fliegen wir Seite an Seite, doch nun haben wir beschlossen, dass auch der Großraum Frankfurt am Main ein regionales X-Wing-Team verdient hat und verkünden hiermit die offizielle Gründung der Crimson Aces Frankfurt

Bereits seit Anfang 2014 fliegen wir nun gemeinsam durch die Weiten der Galaxie und haben schon viele spannende und erfolgreiche Schlachten geschlagen. Wir treffen uns etwa 2 - 3 mal im Monat zum X-Wing-Spielen, fahren gemeinsam zu Turnieren und haben hier in Frankfurt eine Liga organisiert, die sich aktuell bereits in der 3. Saison befindet. Bei Cil'Pen, Juffo und Yanadil stehen uns private Spielelocations zur Verfügung, die wir gerne für Freundschafts- und Ligaspiele nutzen.

Diese Gemeinschaft hat sich im Jahr 2014 mehr oder weniger zufällig über das Forum "MosEisleyRaumhafen.com" gefunden, trifft sich nach wie vor mit großer Begeisterung regelmäßig und wir haben einfach Spaß daran, gemeinsam unserem Hobby nachzugehen. Auf unseren Spieletreffen ist jeder herzlich willkommen, weitere Infos zum Spielen in und um Frankfurt findet Ihr hier.

Wer gerne Mitglied bei den Crimson Aces Frankfurt werden möchte, kann uns gerne auf einem unserer Treffen besuchen und uns darauf ansprechen. Mehr Informationen gibt es im Mos Eisley Forum: http://www.moseisleyraumhafen.com/t4778-crimson-aces-frankfurt#84552

Die Crimson Aces Frankfurt sind:

Atari
buap
ChrisM
Cil'Pen
Decar
Fearamus
Fiinix
Juffo
Kettch
Langly1013
Lasamar
LordVader
Luke2402
Ruchlose-Rotte
talasek
Tatom
Wedge193
Yanadil
Yosha
contactContactmembershipRequest membership


MembersTabletopsClub PlacementsTournaments

The club has 11 listed members:

Atari
Atari
CilPen
CilPen
Kayka
Kayka
LordVader
LordVader
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Yanadil
Yanadil


©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.