T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Bremen Breach I by Kutami - Information and Rules

Bremen Breach – Der Dom

Der St.-Petri-Dom dominierte seit dem 13. Jahrhundert das Erscheinungsbild des Bremer Marktplatzes. Doch wo einst eine wunderschöne Gotik-Fassade das Auge des Betrachters erfreute, klafft nun das Nichts wie eine offene Wunde im Herzen der Stadt. Der Dom war samt den Besuchern des sonntäglichen Gottesdienstes verschwunden. Was wohl mit ihnen passiert sein mag?

Ein weiteres Tor nach Malifaux steht nun in der Bremer Innenstadt, und es scheint, als wäre die gesamte Stadt von einer magischen Aura umhüllt. Die Arkanisten strömen in Scharen herbei, um von dem magischen Segen zu profitieren, während die Gilde versucht, der über die Stadt einher fallenden Gremlin-Plage Einhalt zu gebieten. Auch nehmen in jeder Nacht die Zahlen der Vermissten zu und ungeheuerliche Ereignisse mehren sich. Die Stadt versinkt zunehmend im Chaos. Gruppen aus Söldnern und maskierten Kriegern ziehen brandschatzend durch die Stadtviertel. Die Zeitungen berichten von Totgeglaubten, die, wie von Geisterhand gesteuert, am Osterdeich durch das Morgengrauen stapfen.

Wer schafft es, das herrschende Machtvakuum zu seinen Gunsten auszunutzen?


Malifaux in Bremen… seid dabei!

Regeln:
-3 Spiele á 50 Soulstones
- Fixe Fraktion
- bis zu 2 Master
- Soulstone-Pool von bis zu 100 Soulstones für die Zusammenstellung der Crew, reine Soulstone-Kosten ohne Upgrades. Beschworene Modelle müssen mindestens einmal im Pool enthalten sein, um sie während des Spiels beschwören zu können. Das heißt, um während des Spiels einen 2. Teddy zu beschwören, muss ein Teddy bereits im Soulstone-Pool aufgeführt sein. Möchtest du eine Horde von Punkzombies beschwören? Dann muss ein Punkzombie in deinem Soulstone-Pool enthalten sein!
-2,5h Spielzeit inklusive Zusammenstellung der Crew

Spiel 1: Squatter's Rights, Corner Deployment
Spiel 2: Interference, Flank Deployment
Spiel 3: Collect the Bounty, Standard Deployment

Die Schemes werden vor jedem Spiel von der Orga ermittelt.

Ein Sieg gibt 3 Turnierpunkte, ein Unentschieden 1 und eine Niederlage 0. Bei Gleichstand werden die während der Spiele erzielten Punkte als Tie-Breaker gewertet.
Bitte mitbringen: Modelle, Karten, Regelbuch, Marker, Maßband, Stift bzw. Würfel zum Markieren der Lebenspunktanzahl und was ihr sonst noch so zum Spielen benötigt.
Zeitplan:
09:15 – 9:30 Begrüßung und Anmeldung
09:30 – 09:45 Paarung Spiel 1
09:45 – 12:15 Spiel 1
12:15 – 12:45 Pause
12:45 – 13:00 Paarung Spiel 2
13:00 – 15:30 Spiel 2
15:30 - 15:45 kleine Pause
15:45 – 16:00 Paarung Spiel 3
16:00 – 18:00 Spiel 3
18:15 Siegerehrung

Info: Only the tournament organizer is responsible for the content of this site.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.