T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact
1 NT M NA NE 

Bremen Breach I by Kutami

Description:
folgt in den nächsten Tagen

Organizers: Palle (Contact), Wito (Contact)

Location
Location
TOURNAMENT MENU:
* Contact
* Information and rules
* List of participants
* Hitchhiker offers
* Results
* Rating

ICS
Gamesystem: Malifaux (MF)
Start: 2015-09-05 09:15
End: 2015-09-05 19:00
Seats: 12
Charge: none
Location:
Kutami
Osterstraße 43
28199 Bremen
DGermany


Website: http://www.kutami.de
Load:
83%

Info: The tournament has ended.

News

2015-09-04 19:27
Zusammenstellung Soulstone-Pool

Für den Fall, dass ihr Master haben solltet, die in zwei Fraktionen spielbar sind, muss der Master der ausgewählten Fraktion entsprechen und ist nur als dieser spielbar. Jeder Master darf jedoch alle die ihm zur Verfügung stehenden Modelle, auch Mercenaries, einsetzen. Falls euer zweiter Master normalerweise keinen Zugriff auf diese Modelle hat, kann er diese auch nicht einsetzen. Beispiel: Spielt ihr Lady Justice (Gilde) und McMourning(Gilde), der die Nurse mitbringt, hat Lady Justice auf die Nurse keinen Zugriff.
Gruß
Wito

written by Wito
2015-08-25 09:38
Turnierlisten fürs Bremen Breach I

Moin zusammen,
bitte bringt eure Liste am Turniertag 2x ausgedruckt mit; eine Liste für die Orga und die andere zur Einsicht für eure Mitspieler/-innen. Am Turniertag sind die Listen für jeden jederzeit einsehbar. Liste: Fixe Fraktion, bis zu 2 Master und Modelle im Wert von bis zu 100 Soulstones (Beschwörer möchte ich bitten, die Einschränkung unter „Turnierinformationen und –regeln“ noch einmal genau durchzulesen!). Danke.
Falls ihr Fragen zu euren Listen haben solltet, könnt ihr mir diese gerne vorab schicken.
Gruß
Wito

written by Wito
2015-08-22 16:39
Strategien sind eingestellt

Spiel 1: Squatter's Rights, Corner Deployment
Spiel 2: Interference, Flank Deployment
Spiel 3: Collect the Bounty, Standard Deployment

Schönes Wochenende.
Gruß
Wito

written by Wito
2015-07-28 20:16
Bremen Breach – Der Dom

Der St.-Petri-Dom dominierte seit dem 13. Jahrhundert das Erscheinungsbild des Bremer Marktplatzes. Doch wo einst eine wunderschöne Gotik-Fassade das Auge des Betrachters erfreute, klafft nun das Nichts wie eine offene Wunde im Herzen der Stadt. Der Dom war samt den Besuchern des sonntäglichen Gottesdienstes verschwunden. Was wohl mit ihnen passiert sein mag?

Ein weiteres Tor nach Malifaux steht nun in der Bremer Innenstadt, und es scheint, als wäre die gesamte Stadt von einer magischen Aura umhüllt. Die Arkanisten strömen in Scharen herbei, um von dem magischen Segen zu profitieren, während die Gilde versucht, der über die Stadt einher fallenden Gremlin-Plage Einhalt zu gebieten. Auch nehmen in jeder Nacht die Zahlen der Vermissten zu und ungeheuerliche Ereignisse mehren sich. Die Stadt versinkt zunehmend im Chaos. Gruppen aus Söldnern und maskierten Kriegern ziehen brandschatzend durch die Stadtviertel. Die Zeitungen berichten von Totgeglaubten, die, wie von Geisterhand gesteuert, am Osterdeich durch das Morgengrauen stapfen.

Wer schafft es, das herrschende Machtvakuum zu seinen Gunsten auszunutzen?

Malifaux in Bremen… seid dabei!


written by Wito


Recommended Tournaments
The organizer team hasn't organized any tournaments yet.Visitors, who participated in this tournament, are also going to the following tournaments:
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.