T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Saar Con 2013 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.4)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered top-rating
A (1.2)
Sanitation 
B (2)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.2)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.3)

Games

B (1.6)

Scenarios 
B (2)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.4)

Assortment 
B (1.5)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 5 / 12 (42%)



Comments* about the tournament (3)
#3Madred

Mir hat das Schwedensystem gut gefallen. Ich fand es nur doof, daß ausgelost wurde, wer gegen wen antritt.
Mir hätte es besser gefallen, wenn wir Herausforderungen ausgesprochen hätten oder dies möglich wäre.
AUf der anderen Seite fand’ ich es toll, daß jeder die Chance auf einen 20 Euro Gutschein hatte. Top Sache!!

Ansonsten freue ich mich auf ein weiteres Turnier mit euch. Hat spaß gemacht. Mal schauen, wann ich wieder Zeit hab’.

#2Caledoriv

Ein schönes Turnier. Drei entspannte Spiele und viel Spaß.

Die Idee des Schwedensystems gefällt mir ziemlich gut, aber die Umsetzung ist halt an manchen Stellen etwas mangelhaft...

Beim Bestimmen der Gegner stimme ich Daniel zu - rein zufällig ist zwar auch spannend, aber wie angesprochen sind strategische Paarungen irgendwie reizvoller.

Und noch ein kurzes Wort zu den Szenarien:
Auswürfeln ist OK, aber manche Szenarien aus dem Regelbuch sind einfach bescheiden... Vielleicht können wir da eine andere Tabelle erarbeiten?

#1Vetrous

Ein klasse Turnier in gutem Format! Klar kann man über das COMP System streiten, ich persönlich finde es sehr gut und kann nur unterstütz, dass wir nach dem System weiterspielen! Vielleicht bleiben wir aber bei der Variante, dass man nur in seinem Punktebereich gepaart wird.

Das Paarungssystem sollte meiner Meinung nach geändert werden, damit es auch einen taktischen Aspekt hat wer gegen wen spielt! (Hatten wir im Vorfeld schonmal durchgesprochen, es wurde aber dann doch entschieden das bei diesem Turnier zufällig zu halten)

Ansonsten kann ich nur Danke für ein wirklich schönes Turnier sagen, trotz meiner Erkältung!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.