T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

2. Bembel Cup BFG - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.2)

Reachability top-rating
A (1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue top-rating
A (1.2)
Space Offered top-rating
A (1)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

A (1.1)

Flow / Progress top-rating
A (1)
Orderliness top-rating
A (1)
Schedule top-rating
A (1.2)
Information top-rating
A (1)
Referees top-rating
A (1.2)

Games

A (1.2)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.2)
Terrain top-rating
A (1.2)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

A (1.1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 6 / 8 (75%)



Comments* about the tournament (5)
#5DasBilligeAlien

Mein erstes Tabletop Tunier überhaupt und ich hatte sehr viel Spaß. Meine eigene Vorbereitung wird demnächst noch eutlich verbessert werden. Das einzige was mich ein wenig verwirrt hat, war die doch zum Teil sehr unterschiedliche Auslegung von Einzel- und Sonderregeln. Ich nehme an das es wohl daran liegt das das System im Alltag deutlich weniger gespielt wird als andere Systeme und/oder die ungewollte Einbindung von Hausregeln. Insgesamt muss ich aber sagen das ich äusserst bespaßt wurde. Danke noch einmal an alle meine Kontrahenten. XD
Daher: Gerne wieder! Ich werde jetzt auch anstreben mindestens einmal im Monat BFG zu zocken.

#4Sharpshooter

War mein erstes BFG Turnier und bestimmt nicht das letzte :) Hat super viel Spaß gemacht, danke für das tolle Turnier! Bis zum nächsten mal.

#3Juffo

Hat superviel Spaß gemacht! Angenehme Gegenspieler, klasse Atmosphäre. Danke an alle, die dabei waren und natürlich die Orga!

#2Adaon

Woah. Mein erstes BFG-Turnier, mein fünftes Spiel überhaupt, und was für spannende Schlachten! Ob Sieg oder Niederlage, wir alle haben viel gelernt (glaube ich), die Leute waren super, meine Armeeliste einfach großartig, und die Tyras unglaublich stark. In einer anderen Mission hätten sie mich glatt zerrissen. Zu sehen wie andere Listen mit verschiedenen Gegnern entweder locker fertig werden oder zum Abschuß freigegeben scheinen, war spannend - viel mehr noch als bei 40k ist es richtig schwer eine ausgeglichene Liste zu schreiben, die mit allem fertig wird!

Mehr davon! :)

#1Dakka-Dakka-Dakka

Arrrrr, hier spricht der Darrrrrk Eldarrrrr Pirrrrrrraaaat^^
Wieder ein super Turnier, auch wenn der persönliche Ausgang etwas zu wünschen übrig lässt xD
Die Missionen waren eigentlich sehr gut, uneigentlich auch, aber die Mission mit den Raumstationen geht einem noch etwas zu leicht von der Hand. Eine Schwarze Festung soll es sicherlich nicht sein, aber wie wer's wenn man neutrale Stationen nimmt welche beide zerstören können. Jener mit mehr "Abschusspunkten" gewinnt^^
Ansonsten wirklich ein tolles Turnier mit (ausnahmslos) netten Leuten und fähiger Orga sowie gutem Catering!
Gerne immer wieder und mehr davon! (also, ich mein nicht das Catering(ich weis ich bin ein Fettwanst^^) sondern das Turnier^^)

Bis dann,
Dakka

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.