T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1. Erlanger Journeyman Highlander - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability top-rating
A (1.1)
Parking top-rating
A (1)
Location / Venue 
B (1.8)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
D (3.5)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.9)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

B (2.3)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
C (3.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.2)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 8 / 13 (62%)



Comments* about the tournament (7)
#7Desoul

Gibt es nix zu meckern immer wieder gerne (aber lieber platz 3 das ich auch mal ne trophae hab :-D

#6Szap

Super Sache :)

#5Sheina

Gibt nichts zu meckern, vielleicht etwas mehr Gelände, ;o) Bin da Ennos meinung, kommen sehr gerne wieder.

#4womb

Freu mich aufs nächste Turnier.

#3Sebi1980

Schönes - lockeres - "kleines" Turnier ;) - gut besucht und damit auch immer schön.
Interessantes Format.
Enno hat ja schon das wichtigste gesagt. Einzige Anregung von mir bezüglich der Kornfelder: Warum nicht als Schweres Gelände für Infanterie aber nicht für Jacks und Beasts und Kavallerie. Aber mit Deckung für kleine Bases spielen? (Bayreuther Art ;) )
Hürden/Obstacles wären sinnvoll und würden das Spielfeld noch bereicher.
Aber euere Flüsse finde ich Klasse

Also ich komme gerne wieder zu euch - dann mit 25 Punkten? :D

#2Sauklaue

Hat mir auch gut gefallen, Sachen wie Gelände in der Mitte usw. haben wir ja schon besprochen. :) Vlt. noch den Sonderpreis für "Best Painted" usw eintragen? Ansonsten wars echt nett organisiert und wir werden sicher wiederkommen.

#1Carnak

Wir kommen gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.