T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

1 CVJM Tagteamturnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (2)
Parking 
C (2.9)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (1.7)
Accommodation 
C (2.5)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.6)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (2)
Referees 
B (1.6)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.9)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.2)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.7)

Given Votes: 26 / 48 (54%)



Comments* about the tournament (9)
#9Xelleron

War ein sehr schönes Turnier, immer wieder gerne^^

#8Mchefe

Eigentlich alles top, bis auf die schlechten Parkmöglichkeiten. Und die vielen Stufen....

#7Palin

So insgesamt schönes Turnier und trotz des Würfelpechs viel Spaß gehabt.
Angenehme Gegner.

Meine Kritpunkte:
Anfahrt ich war zum ersten mal da und habe es nicht auf Anhieb gefunden und es hat mich 15 Euro Parkgebühr gekostet. Ein Hinweis über Anreise und Parkmöglichkeiten hat hier gefehlt.

Tisch 11 war in einem sehr schlechten Zustand, dummerweise dürften wir dafür direkt zweimal drauf spielen. Was aber grundsätzlich kein Problem ist nur Halt auf dem Tisch.

Respekt für den manuellen Göpp, alles Super geklappt.

Was ich aber total beschissen fand, auch wenn es mich zum Glück. Icht selbst getroffen hat, ist das ein Team nach einer halben Stunde aufgeben hat und so das andere Team 2 Stunden Pause hatte. Mal abgesehen vom verzehrten Ergebnis, hätte man dann ja zumindestens nochmal neu starten können.

Gruß Ben
Komme gerne wieder !

#6The-Agent

War wieder ein schönes Turnier bei uns! :)

Hoffe, dass es weiter geht!! ;)

#5Lumber

Klasse Sache. Gerne Wieder.

#4DucDeGuerre

Vielen herzlichen Dank fuer das gelungene Turnier!
Nettes Ambiente, wirklich gute und entspannte Gegner.
Und wirklich ganz besonderen Dank an Tim, der trotz Rechnerausfall das Turnier sehr souveraen geleitet hat! Hut ab dafuer!

Gerne wieder, Peter

#3Oliver1995

War echt ein tolles Tunier :D

#2Eisriese

Das Treppensteigen war echt etzend.

#1VolkerK

Super Turnier. Gerne wieder! Der Veranstalter hat (fast) ALLEIN den Laden geschmissen. Respekt dafür!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.