T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

O.S.T. 2011 Warhammer40k - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
C (2.9)
Accommodation 
B (2.2)

Organization

B (2)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness 
B (1.9)
Schedule 
B (1.9)
Information 
B (2.1)
Referees 
C (2.7)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (2.1)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.2)
Price top-rating
A (1.4)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 12 / 23 (52%)



Comments* about the tournament (5)
#5BTVThomas

Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Turnier.

Ich komme gerne wieder. Ich hoffe auf einen Gegenbesuch im nächsten Jahr bei uns im BTV in Bremen.

#4Björn

ein sehr schönes Turnier, hat mir viel spass gemacht, das spiegelt sich auch in meiner bewertung wieder.
Ein mit liebe veranstaltetes kleines 40k Turnier ist mir lieber als jedes Riesen Event!!!

Doch muss man leider sagen, oder bzw. fragen, was mit der Startgebühr passiert ist?
20€ Gutschein für platz 1 und 10€ für den 2ten dazu ein bissle klein kram den ich aus dem augen winkel auf ein ca. wert von weiteren 10€ schätze.... bei 26 Teilnehmern habt ihr 260€ einnahmen und könnt nur preise für 40-50€ raus geben?
Habt ihr wirklich so hohe logistik kosten? Die abgaben an die Con können auch nicht soo hoch gewesen sein, oder doch?

Ich meine jeder Veranstalter muss selber wissen, was und wie viel er an preisen raus gibt, bloss halte ich eine gewinn spanne von ca.80% für den Veranstalter bzw. den Veranstaltenden club für etwas zu hoch. - Wenn ich sowas auf meinen Turnier machen würde, müsste ich mich ersten noch ganz anderen Fragen stellen bzw. würde das nächste mal keiner mehr kommen...

schönen Gruss bis zum nächsten mal



Comment of the organizer(s):
24 teilnehmer 240 (der auswechselspieler wollte nicht bezahlen ;-)

140 € Saalmiete für 2 Tage
60 € Preise
40 € für neues Gelände für den Verein
0 € für Orga (Papier war gekl...organisiert in der firma)
#3KullEisenkiefer

Gutes Tunier wie Immer. Meinen dank an Wolfgang für die Orga. Und irgendwann schaffe ich es doch noch mit meinen Tau oben zu landen.

#2Bio

Ich fand das Turnier auch gut. Kann mich den oben anschließen. Das mit den Donnerwölfen seh ich anders. Aufgrund der tatsache das die WOlves einen 13th Kompanie Huntergrund haben find ich die Modelle dafür sogar sehr geeignet.

Aber das ist dann eben Geschmackssache.

Danke für das Turnier :)

#1Snorri

erst ein mal danke für ein tolles tunier!ich hatte sehr viel spaß und das ist ja der hauptgrund,warum man das hobby betreibt!
mir sind allerdings ein paar sachen schlecht aufgestossen: vorher stand drin strenges WYSIWYG!!für mich sind imperiale soldaten keine wolfsscouts,moloche keine donnerwölfe(es gibt andere hersteller die auch billigere varianten der wölfe anbieten!!!) und apothecarius keine wolfsbanner!ich finde da hätte die orga ruhig mal sanktionen verhängen können!ich habe mir 4 wochen vorher meine armee zusammengestellt und nächtelang gemalt und gebastelt und finde das dann auch sehr respektlos von solchen spielern,denen sowas ja egal zu sein scheint!

was mir dieses mal an den missionen gut gefallen hat: kein mr. johnson :D
die gespielten missionen waren alle sehr gut

die tische hatten manchmal zu viele LOS-Blocker,manchmal keine,manchmal zu viel gelände manchmal zu wenig!klingt zwar ausgeglichen,aber auch da sind verbesserungen möglich!!

also,dann bis zum nächsten mal und dann zeigst du mir das fiddler´s green,wolfgang ;)

lg jan

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.