T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Cosmophobias Burning Kingdoms I - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.8)
Parking top-rating
A (1.4)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
C (2.7)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.6)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.7)

Scenarios 
B (1.5)
Tables 
B (1.8)
Terrain 
B (2.1)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.4)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2.1)
Price top-rating
A (1.3)
Flavor 
B (1.6)

Given Votes: 19 / 20 (95%)



Comments* about the tournament (11)
#11Amorphis

Danke nochmal, das war definitiv eines der cooleren Turniere auf denen ich bisher war. Gibt nix zu meckern

#10Borgio

Tolles Turnier, super dass am Ende der Stress mit Platten abbauen wegfiel! Siegpunktmatrix war natürlich Mist, sind wir Münsteraner aber auch selber schuld, wir haben beim copy+paste aus Versehen noch die vom letzten Jahr Stadtmeisterschaft genommen obwohl wir längst wussten dass die doof war. Hatten es noch nicht geändert (eigentlich verwenden wir eine Matrix mit linearen 180er Schritten).

Komme gerne wieder, egal ob Samstag oder Sonntag! Aber bitte macht kein 30 Mann Turnier, es war teilweise schon so eng, dass ich an meinem Spieltisch "vor Kopf" stehen musste ;)

MfG Peter

#9dr-pepper86

Danke für das schöne Turnier, wäre schön wenn Ihr das öfter machen würdet.
Vorallem habt ihr ja auch den Platz für 30 Mann.
Lg



Comment of the organizer(s):
Gemütlich zocken würd ich das dann aber nicht mehr nennen ;)
#8Tegularius

Schönes Turnier, bin gerne wieder dabei.
Besonderes Plus: Tolle Platten.
Kleines Minus: Wälder mit festen Bäumen.

#7Cadian

war ein nettes Turnier, bin nächste mal wieder mit dabei

#6Pestzahn

Hat Spaß gemacht, ich werde wieder kommen. Zur Siegpunktmatrix hatte ich in eurem Forum ja schon etwas geschrieben.

#5Hightower

Ein tolles Tunier mit schönen Tischen und reichlich Platz. Das Gelände war im Großen und Ganzen gut ausgewählt und plaziert. Ein bisserl Feintuning kann man noch betreiben aber sowas wie die 4 Hügel GW Platte auf die dann ein kleiner Wald in der Mitte plaziert wird war zum Glück nicht zu sehen.
Kommen wir zu den wichtigen Dingen. Kaffee Flatrate ist schon mal genial, selbstgemachte Waffeln erst recht. Zudem hatte ich 3 supernette Mitspieler was dazu führte das ich 11h lang mit lachen beschäftigt war und nebenbei ein bisserl WH gespielt habe. Für das nächste Tunier habe ich mich schon angemeldet.

LG Hightower

#4Doom

Tolles Turnier. Hoffentlich folgen noch viele weitere. Werde gerne immer wieder erscheinen. Als einziger negativer Kritikpunkt scheint mir erwähnenswert, dass manche Geländeverteilungen auf einigen Tischen als, vorsichtig gesagt, problematisch zu erachten waren (z. B. 2 gewaltige unpasierbare, sichtbehindernde Geländestücke bei meinem ersten Spiel - Vorrücken unmöglich - mehr als 10:10 nicht drin). Aber auf jeden Fall ein rundherum gelungenes Turnier. Und bedenkt man, dass dies euer erstes Fantasy Turnier war. Note 1

#3The-Agent

Dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu tun! :)

Erstmal vielen Danke, an die Orga und die anderen Helfer. War ein wirklich schöner Tag bei euch. Hat sehr viel Spaß gemacht bei euch zu spielen, was vorallem an den super Räumlichkeiten lag!

Falls ihr wieder Turniere veranstaltet, ( und das will ich stark hoffen) komme ich gerne wieder! :)

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hier und da ein bisschen Tuning und die Sache ist geritzt. Gelände, sei hier genannt. ;)

#2Marcel

Kann mich Nils nur anschließen, zwischendurch kam echt großer Neid auf, muss man ja sagen ;)

Turnier war echt super, ein bisschen feintuning hier und da, aber ihr sagtet ja schon, dass primär 40K ist und das euer erstes Turnier war. Ich komme beim nächsten mal wieder sehr gerne zu euch und wäre allerdings auch dafür, wenn ihr das bei Sonntags belassen würdet.

Gruß Marcel



Comment of the organizer(s):
Vielen Dank für euer Lob, das wird die Beteiligten mit Sicherheit freuen :) Was die Turniertermine angeht, werden wir das im Wechsel mit 40K machen. Da beide an den selben Wochenenden stattfinden werden, ist es mal so, das Fantasy samstags und 40k sonntags gespielt wird und beim Turnierwochenende darauf andersherum, damit wir beiden Fraktionen gerecht werden ;-)
#1Goblinmeista

Es war ein Superturnier!

Eure Clubräume sind wirklich sehr sehr cool (wir waren gar nicht neidisch ;-)! Wir haben zwar auch schöne Clubräume, aber ihr seid ja Alleinmieter - voll cool!

Sicherlich kann man den Platten und dem Gelände noch etwas feilen (es ist halt schwierig Monster auf den Kraterrändern balancieren zu lassen) aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Ihr sagtet ja auch schon das einiges vo 40k war und nach und nach aufgestockt wird.

Dass die Spieltische Kanten haben, finde ich genial!!!

Ich werde gerne wieder kommen (aber bitte belasst die kommenden Fantasyturniere auf dem Sonntag ;-) und freue mich schon auf weitere Ausgaben eures Turniers in Mühlheim.

Note: 1+mit Sternchen

Viele Grüße aus DDorf

Nils

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.