T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

6. Fantasy-Warehouse Schlachtfest WFB - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.8)

Reachability 
B (1.6)
Parking 
B (1.9)
Location / Venue top-rating
A (1.4)
Space Offered 
B (2.1)
Sanitation 
B (2.2)

Organization

A (1.3)

Flow / Progress top-rating
A (1.1)
Orderliness top-rating
A (1.1)
Schedule top-rating
A (1.1)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.7)

Games

B (1.5)

Scenarios 
B (1.9)
Tables top-rating
A (1.4)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.4)

Assortment top-rating
A (1.3)
Price 
B (1.7)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 7 / 20 (35%)



Comments* about the tournament (1)
#1Vetrous

Also, dann fang ich mal an, es war ein sehr schönes Turnier und hat uns viel Spass gemacht, wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt und sind insgesamt sehr begeistert von der Atmosphäre des Ladens, denn trotz der Anzahl an Spielern und der größe des Ladens wurde es eigentlich nicht zu eng oder zu unruhig man konnte in aller Ruhe in gemäßigtem Ton sein Spiel spielen!!! Dafür auch ein Lob an ALLE anderen Spieler die diese angenehme Atmosphäre mitgestaltet haben.

einziger Wermutstropfen: Die Berechnung der Siegespunkte, ich persönlich fände es besser, wenn fliehende Einheiten im letzten Spielzug ihre Punkte abgeben würden, da sonst im letzten Spielzug nur noch geflohen wird, damit man keine Punkte mehr abgibt und das kann m.M.n. nicht dem Geist des Spiels entsprechen.

Ansonsten, weiter so, wenn es unsere Zeit erlaubt kommen wir gerne wieder!



Comment of the organizer(s):
Hallo Daniel, danke für die schönen Worte. : )

Ab sofort (unsrem nächsten Valentins-Turnier) werden fliehende Einheiten in der letzen Runde, volle Punkte geben. Die Gentlemen Regelung, die wir bisher gespielt haben wird damit ausgesetzt.

Schöne Grüße Carsten
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.