T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ABattle XXIV - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability top-rating
A (1.2)
Parking top-rating
A (1.2)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (2.1)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
A (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (2.2)

Games

B (2.2)

Scenarios 
C (2.5)
Tables 
B (2.2)
Terrain 
B (2.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.3)

Assortment 
A (1.5)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor top-rating
A (1.3)

Given Votes: 23 / 30 (77%)



Comments* about the tournament (7)
#7vortex

Wie immer ein sehr gutes und entspanntes Turnier.
Bezüglich der Missionen kann ich mich Ralf nur anschließen. Lieber auf erprobte Systeme vertrauen.

Freue mich schon auf's nächste ABattle.

#6Raven17

Danke für ein schönes Turnier.
Es macht immer wieder Spass, bei Euch aufzuschlagen...

Nur -

# an "echten" Sichtblockern hapert es leider immer noch mächtig,
# und vielleicht schafft Ihr ja doch irgendwann, 4 Spiele austragen zu lassen. Es ist eben doch viel Leerlauf zwischen den Partien.

Bis zum Teamturnier!


beste Grüße

#5Erik_Finstermoor

War wieder gerne da, es ist immer schön nette Leute zu treffen und dazu gehört diese Orga definitiv !

Catering und die komplette Organisation war wieder sehr gut.

Einzig bei den Missionen kann ich mich meinen Vorrednern nicht so ganz anschließen. Die "Nonplusultralösung" kann ich zwar wie im Gespräch nach dem Turnier nicht geben, dennoch bin ich der Ansicht, das man nicht zu sehr Neues erfinden sollte.
Bei der letzten Mission hat man durch die Wertung aller Einheiten und die erhebliche Aufwertung der STA-Einheiten nicht die Tyras schwächen können, denn ob diese mit 4 zu 1 an STA gewinnen, oder mit 12 zu 3 macht keinen Unterschied. Im Gegenteil, sie haben noch mehr Masse, welche sie einem entgegen werfen können.

Bitte nochmal überdenken und jetzt freue ich mich erstmal wieder auf das nächste ABurg :)

#4wes_rholan

War seit langem mal wieder da und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn es meine Zeit zulässt, möchte ich nun wieder öfter erscheinen.

P.S. Unterstütze Euch natürlich auch nächstes Mal wieder gerne mit Gelände und bin nun im Bilde, daß ich mein Auto garnicht so voll propfen muss. :-D

#3noise37

Schönes, gut organisiertes Turnier!
Die Missionen waren ausgeglichen, durchdacht und haben auch Spass gemacht.
Komme gern wieder.

#2motu

Immer wieder schön bekannte Gesichter zu sehen. Leider mußte ich zu Beginn des zweiten Spiels ja weg.... Glückwünsche an die top-plazierten vorallem an Pierre "Der Ficker" Bis zum nächsten mal.

#1DaGuppie

Schönes Turnier mit netten Gegnern und gutem Zeitmanagment.
Die Missionen sind überlegt und das essen ist günstig.
Komme gerne wieder!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.