T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertTaschengelddieb
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Summer in Siberia Metall - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.7)

Reachability top-rating
A (1.3)
Parking 
B (2.4)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered 
B (1.7)
Sanitation 
B (1.5)

Organization

B (1.7)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.5)
Schedule 
B (1.7)
Information 
B (2)
Referees 
B (1.6)

Games

B (1.9)

Scenarios 
B (1.8)
Tables 
B (2.3)
Terrain 
B (1.7)
Opponent's Army Lists 
B (1.6)

Catering

A (1.3)

Assortment 
B (1.6)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1.4)

Given Votes: 6 / 12 (50%)



Comments* about the tournament (6)
#6Funk-Docta-Spock

Hat wieder super spaß gemacht. Dass wir gegrillt haben war auch super.Bierpreis ging auch klar. Besonders gut fand ich,dass ludwigsburger nicht gegeneinander spielen mussten,sondern man immer gegen neue leute spielen konnte. Einzigster kritikpunkt wären die auseinanderrückenden tischplatten,des nervt bischen.Ansonsten bin ich nächstes mal wieder gerne am start !

gruß Niklas

#5Karlek

Joa was soll ich sagen, bin wie immer zufrieden, hatte auf jedenfall meinen Spass bei dem tunier. das nächste mal versprech ich auf jedenfall wieder ein etwas anderes Tunier, Ideen sind schon in planung *grins*

so far

Daniel " Brainfault - Karlek " Knauss

#4DocD

War ein Klasse Turnier und ich freu mich schon auf das Nächste.

Besonders gut fand ich das Paarungsystem, so war jedes Spiel eine neue Herausforderung.

#3Ariez_Obann

Ein toller Spielenachmittag in Villingen mit tierischen Unterhaltungsmöglichkeiten.
Bin bei Möglichkeit immer wieder gern dabei.

Grüße

Steve

#2IainC

Fun tournament, three nice games and a tasty barbecue!

#1Mootaz

Wie immer ein schönes Turnier in Villingen. Gut fand ich, dass wir nicht per purem schweizer System gepaart wurden, sondern immer VS gegen LuBu. So spielt man nicht gegen die Leute, die man eh dauernd sieht.
Einziger wirklicher Kritikpunkt sind wie immer die Tische. Diese zweigeteilten Tische sind ja OK, aber man braucht wirklich etwas, damit die während des Spiels nicht dauernd auseinander rutschen. Vielleicht sollte man an den Kanten Klettverschlüsse oder so anbringen, mit denen man die Tische aneinander zurren kann.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.