T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Tabletop-Insider.de
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Spieleverein Weiden WH40K Turnier - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1.4)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue 
B (1.6)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.1)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule top-rating
A (1.3)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (1.5)

Games

B (2)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (2)
Opponent's Army Lists 
B (1.7)

Catering

C (3)

Assortment 
C (3)
Price 
C (3)
Flavor 
C (3)

Given Votes: 7 / 14 (50%)



Comments* about the tournament (4)
#4Fabo

Nettes, kleines Turnier. Gerne wieder.

#3Sven

Wie immer sehr schön und angenehme Spieler

#2Fenris13

Nettes Turnier, gerne wieder!
Vor allem die Atmosphäre, die Freundlichkeit der Orga und der teilnehmenden Spieler war sehr angenehm. Beim nächsten Mal auch gerne vier Spiele.

#1Mardurek

Wie immer ein kleines Turnier , aber ebenso wie immer sehr angenehme Gegner und ein schönes Umfeld. Freu mich schon auf das nächste Turnier, vor allem weil es in unserer Umgebung bezüglich Warhammer so gut wie garnichts anderes gibt!!!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.