T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Operation Sommerwind 2010 - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

A (1.5)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.1)
Location / Venue top-rating
A (1.1)
Space Offered 
B (1.5)
Sanitation 
B (2)
Accommodation 
B (1.5)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.7)
Schedule 
B (1.5)
Information 
B (1.6)
Referees top-rating
A (1.4)

Games

A (1.3)

Scenarios top-rating
A (1.3)
Tables top-rating
A (1.3)
Terrain top-rating
A (1.3)
Opponent's Army Lists 
B (1.5)

Catering

B (1.7)

Assortment 
B (2)
Price top-rating
A (1)
Flavor 
B (2)

Given Votes: 14 / 28 (50%)



Comments* about the tournament (7)
#7Tankred

Eine sehr angenehme Veranstaltung, die mir viel Spaß gemacht hat. Aus Frankfurt werden definitiv wieder ein paar Teilnehmer kommen im nächsten Jahr! Die zwei Kampagnen fand ich eine feine Sache, der Big Battle muss aus meiner Sicht nicht unbedingt sein. Bier & Pretzel am Sonntag halte ich auch für eine klasse Sache.

#6Mister_Pink

Also ein Rundum schönes Wochenende mit vielen tollen Leuten. Auf jeden Fall wieder ein Highlight im FoW-Jahr.
Das plane ich nächstes Jahr schon mal mit ein.
Gab zwar einzwei ungereimtheiten, z.B. Vor dem Event etwas wenig Info über den Ablauf der Kampagne, man gut das ich sie schon mal gespielt hatte aber durch die tolle Atmospähre bestand kein Frustpotential.
War schön, ich hoffe man sieht sich wieder.

#5R3n3

Kann mich nur anschliessen. War ein rundum gelungenes Wochenende.

Freue mich schon auf das nächste Mal!

#4fairyknight

Hat wie immer viel Spass gemacht (Texas). Auch am Sonntag hat mir Ambush Alley gut gefallen. Nächstes Mal werden wir für Sonntag auch ein Bier & Bretzel Spiel mitbringen.

#3Grossy

Es war wieder eine super Veranstaltung. Die Atmosphäre war wirklich klasse und bei mir kam wirklich Market Garden Feeling auf. Wenn nicht gerade die Welt untergeht bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Ich kann eigentlich nichts finden, das mich gravierend gestört hätte, aber ein paar Kleinigkeiten wollte ich dann aber doch noch loswerden.
Zu einen fand ich die Zuteilung der Spieltische in der MG Kampagne ein wenig chaotisch. Hier hätte ich mir ein wenig mehr Absprachen zwischen den Spielern gewünscht, damit das Gelände ordentlich verteilt werden kann. Die Häuser waren hier na klar eine knappe Ressource.
Was mich ebenfalls ein Bisschen gestört hat war, dass vor dem Spiel immernoch viel Material der vorhergehenden Partie auf dem Tisch war. Das hat man dann halt irgendwo hin geräumt, wo es der Besitzer dann suchen musste. Ich habe mich immer bemüht meine Miniaturen und Utensilien sofort zu verpacken, den Spieltisch für das nächste Spiel frei zu geben und ausgeliehene Figuren ihrem Besitzer zu übergeben.

#2El_Hefe

Wieder einmal eine hervorragende Veranstaltung mit super Organisation und entspannten Leuten, an einer hervorragend geeigneten Location. So wünscht man sich derartige Veranstaltungen eigentlich immer. Weiter so.

#1Anyone

Es war wie die letzten Jahre ein sehr entspannte und lockere Atmosphäre. Es ist klasse einmal im Jahr den Großteil der Community zu treffen und dabei immer wieder neue Gesichter den Nicknames zuordnen zu können.

Ein klasse Wochenende mit viel Fachsimpeln, Klönen, Trashtalking und natürlich Zocken, ohne dass dabei Tuniercharakter aufkommt.

Fazit: Sehr gut, bis zum nächsten Jahr!

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.