T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
Dreadaxe Corp.
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ABattle XXI - Hivefleet Shivan - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability 
B (1.6)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (1.5)
Space Offered top-rating
A (1.4)
Sanitation 
B (1.8)
Accommodation top-rating
A (1)

Organization

B (1.5)

Flow / Progress 
B (1.6)
Orderliness top-rating
A (1.4)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information top-rating
A (1.4)
Referees 
B (1.8)

Games

B (2.2)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
C (2.7)
Terrain 
C (2.5)
Opponent's Army Lists 
B (1.8)

Catering

A (1.5)

Assortment 
B (1.7)
Price top-rating
A (1.2)
Flavor 
B (1.5)

Given Votes: 18 / 20 (90%)



Comments* about the tournament (2)
#2Helbrechts-Sohn

Sehr schönes Turnier. Macht immer wieder Spass da die Gegenspieler meist freundlich sind und nicht so verbissen wie auf manchen anderen Tunieren!
Bis zum nächstenmal.
Manfred

#1Erik_Finstermoor

War ein schöner Auftakt zur Saison 2010 !

Die komplette Orga ist nett und rundet mit Ihrer Art und Weise ein gutes Turnier ab. Also fast nur "Sehr Gut" von meiner Seite aus.

An den Platten könnte man noch arbeiten, denn ich hasse dieses statische Gras an meiner Kleidung :)

Und was mich im Grunde schon immer wahnsinnig an diesem Turnier stört, ist das man nicht für Rang 2 und 3 erhält. Ok, man bekommt Bargeld, welches aus dem Startgebühren berechnet wird. Ich persönlich verzichte aber gerne auf diesen Betrag und würde so einen Gnom/Troll in einer kleineren Version in Silber und Bronze bevorzugen.
Oder wenn der Troll ein Unikat für den Sieg bleiben soll, dann evtl. sowas wie die Best Painted Medaille, aber so ganz ohne frustriert am Ende sogarein zweiter Platz.

Just my 2 Cent.

* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.