T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertGames-Island
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

ULTIMA V Warriors of Destiny - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.9)

Reachability 
B (1.7)
Parking top-rating
A (1.3)
Location / Venue 
B (2)
Space Offered 
B (1.9)
Sanitation 
C (2.6)
Accommodation 
B (2)

Organization

B (1.6)

Flow / Progress top-rating
A (1.4)
Orderliness 
B (1.8)
Schedule top-rating
A (1.4)
Information 
B (1.9)
Referees 
B (1.7)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (2)
Tables 
B (2.1)
Terrain 
B (1.6)
Opponent's Army Lists 
C (2.8)

Catering

B (1.8)

Assortment 
B (2.1)
Price 
B (1.6)
Flavor 
B (1.8)

Given Votes: 18 / 34 (53%)



Comments* about the tournament (7)
#7Kleiner_Fehler

War, wie jedes Mal, ein gelungenes Turnier.
Regeln war halt noch nicht ganz ausgereift, aber das war wohl zu erwarten(sind ja noch in der Testphase)
Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder am Start!
Gruss Sören

#6Boris

sehr schönes Turnier komme gerne wieder

#5Meister_des_Stahls

schönes turnier und viele alte gesichter wieder getroffen, gegnerische armeelisten waren ok aber wie schon erwähnt viel zu viele sahen gleich aus(wobei dafür ist es ein turnier)

macht weiter so

p.s. verdammt erik vor mir, dass geht mal garnet;)

#4Lupo

HeHo!
Schönes Turnier!!! hatt mir gut gefallen, viele nette Leute getroffen/kennengelernt. Ich als Dämonspieler fand die Combat Regeln besser wie Akito :-) !
Verstehe Floh jetzt nicht das er so über die Dämonen schimpft, wo 2 seiner Teamspieler mit doppel Varghulf gespielt haben.....?!?! Vampire und Dunkelelfen dürften sich glaube auch nicht über die Beschränkungen beschweren! Klar sind Dämonen hart trotz OFFENER Armeeliste, auch ohne Geschenke/Ikonen, aber ohne das ---> stehen mehr Dämonen Modelle auf der Platte :-) !
Ev. jedes Geschenk max. 1x zulassen ausser Spruchbrecher, keine doppelte Elite, Seltene Auswahl wäre ich auch einverstanden mit. Denke die Combat Regeln müssen noch getestet und verfeinert werden dann wird bald was gutes draus!

Macht weiter so! Gruß und guten Rutsch an alle Lupo

#3Shin

Combat, hm ja war ok. Aber ist definitiv noch nicht da wo es sein sollte was den Status angeht.

Ich würde nach wie vor erstmal auf das bewährte Akito zurückgreifen oder halt selber nochmal an die Combat Regeln gehen und abändern.

Was mir so gar nicht reingeht sind die Dämonen nach Combat. Die sind im Endeffekt auch ohne Geschenke echt ein Graus. Magie ausgemaxte Offensive wie Defensive und im Offensivpotential Nahkampf sind die Dämonen immernoch extrem nur halten die Khorneherolde eben nicht mehr ganz soviel aus. Was diese aber leicht ausgleich indem sie halt nicht mehr allein rumrennen sondern in einer der 2 Hundeinheiten sind und dazu kommen dann noch mögliche 2 x 3 Schleimbestien + Regimenter. In der Kombination muss hier definitiv noch was gemacht werden an den Combatregeln.

Flo

#2White_Templer

Also wir sind zu Hause angekommen. Mein einziger Kritikpunkt ist das die Armeelisten teilweise sehr heftig wahren. Wie 2 Blutkessel mit 4x Echsnerittern. und solche Späße.

Freue mich aber auf alle Fälle auf das nächste Ultima.

#1Daffl

Also...
Bin eben daheim angekommen und geb gleich mal meinen Senf zu dem ganzen. Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen- wenn man wich fragen würde wieso nur gut könnte ich es aber nichmal wirklich beantworten. Ob es nun an meinen Niederlagen, den extrem viel vertretenen gleichen Armeen, den Teils doch echt heftigen Listen oder andere Dingen lag hab ich keine Ahnung.
Ich kann nur sagen, dass der Hauptgrund auf ein Tunier zu fahren der ist, all die Knallköppe- die ich so mag- treffe und die mit mir zusammen eines der schrägsten Hobbys teilen das es gibt.
Es war jetzt nicht supertoll aber auch nicht schlecht. Absolut ok, und es war kein Fehler zu kommen!



Comment of the organizer(s):
Das mit den Armeelisten war fast zu erwarten, ist meistens bei neuen Regeln der Fall. Auch das mit den gleichen Armeen ist absolut nachvollziehbar, da einige Völker beim jetzigen Stand von COMBAT, einfach zuviel profitieren.
Bis zum nächsten Mal wird sich da noch einiges ändern...wir sind schon am diskutieren.
Zu deiner Unentschlossenheit ob nun toll oder doch nicht, die Antwort kennt wie immer nur der Wind. Und, Nachts ist es kälter als Draußen...
Grüße
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.