T³ - TableTop Tournaments
Welcome Guest. Please log in or register.
  

Login with nickname/e-mail and password (Lost password?).
AdvertFantasyWelt
Follow us:facebooktwitterrss | supportContact

Drachental April Offensive - Tournament Rating

Enter your own rating

Tournament Rating

Location

B (1.5)

Reachability top-rating
A (1)
Parking 
B (1.7)
Location / Venue top-rating
A (1.3)
Space Offered top-rating
A (1.3)
Sanitation 
B (2.3)

Organization

B (1.9)

Flow / Progress 
B (1.7)
Orderliness 
B (2)
Schedule 
B (2)
Information 
B (1.7)
Referees 
B (2)

Games

B (2.1)

Scenarios 
B (1.7)
Tables 
C (2.7)
Terrain 
C (2.7)
Opponent's Army Lists top-rating
A (1.3)

Catering

A (1)

Assortment top-rating
A (1)
Price top-rating
A (1)
Flavor top-rating
A (1)

Given Votes: 3 / 6 (50%)



Comments* about the tournament (3)
#3Sgt_saunders

Wie immer ein gutes Turnier wo ich immer sehr gerne dabei bin!!

#2GenosseKommissar

Für Dein erstes mal fand ich das Turnier auf alle Fälle sehr gelungen. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, in entspannter Atmosphäre ein paar Spiele zu machen. Das mit den Sonderpunkten finde ich als Entscheidungshilfe bei einem Unentschieden, bzw. Punktegleichstand auch o.k..
Gut fand ich bei diesem mal, dass auch Spieler aus Düsseldorf und Erkrath mitgespielt haben. Sonst fand das Turnier ja fast ohne Stammspieler aus dem Laden statt. Schön wäre, wenn ich die Wüstenplatte mal für ein Turnier aus dem Verkehr nehmen könntet. Vielleicht könntet Ihr Euch ja auch mal zusammen setzen und noch ein wenig Gelände basteln.
Auf alle Fälle komme ich gern wieder. Vielleicht sollte ich dann mal ein wenig mehr mit experimentellen Listen arbeiten...so aus Spaß am Spiel.

#1Cuckoo

Hiermit möchte ich mich auch noch einmal für die sehr entspannte Spielatmosphäre bei Allen bedanken. Ich empfinde dies auf Euren kleinen Turnieren immer wieder als sehr angenehm. Behaltet euch dies auf jeden Fall für die Zukunft bei.
Vielen Dank auch an meine Gegner für die durchweg flüssigen und lustigen Spiele. Alex aus dem letztem Spiel ist hierbei für mich der uneingeschränkte Würfelgott des Tages und hätte hierfür eigentlich noch Sonderpunkte verdient.:)
Der einzige Kritikpunkt für mich, waren die ganzen Sonderpunkte die in die offizielle Bewertung mit eingeflossen sind. Hier würde ich es für sinnvoller Erachten diese Punkte zwar zu sammeln, aber dann nur bei Punktegleichstand mit in die Bewertung mit einzubeziehen.



Comment of the organizer(s):
Das ist eine gute Idee Torsten. Darauf bin ich noch garnicht gekommen. Ich denke, dass ich sie beim nächsten als ZP (Zusatzpunkte) für ein Draw einsetzen werde. Es war ja auch mein erstes Turnier :P.
* Comments aren't needed by the rating and you cannot conclude based on votes cast.
©2004-2024. T³ is operated by Althaus.IT.